Mittwoch, 16. Januar 2008

Flower & Power

Hach, was bin ich freudig überrascht :-)

Hab ich doch soeben erst entdeckt, dass es den wundervollen Mantelschnitt Jade bald auch in gross geben wird als Jadela ... da muss ich ja nur noch ein wenig warten und kann mir weitere Grübeleien über eine eigene Konstruktion für mich sparen *fg* Was mich allerdings besonders freut, sind die seitlichen runden Eingriffstaschen ... die ich schon in den Prinzessinnen Mantel für meine Tochter konstruiert habe ... und nun sind sie auch auf telepathische Weise bei der Kleiderwerkstatt auf dem Schnittbogen gelandet *freu*

Letzte Nacht hab ich mich aber erstmal einer weiteren Version des Puffärmelshirts aus der aktuellen Ottobre 1/08 Modell 14 gewidmet ... und dabei herausgekommen ist dies wundervolle frühlingshafte Langarmshirt ... daß mir heute morgen wiedermal direkt entrissen und in den Kiga ausgeführt wurde *fg*

Ich hab schon überlegt ob man nicht aus der Antonia, die ich mir ja schon in der grössten Kindergröße erfolgreich genäht habe, nicht auch so ein Shirt für mich konstruieren könnte *fg*
So ein wenig Flower Power könnte ich auch vertragen ...

Antonia eignet sich übrigens hervorragend für ein "Doppeltes Lottchen" :-) Die grösste Kindergrösse entspricht einer lässigen 36 und mit etwas Weitenzugabe in der vorderen und hinteren Mitte kann sie auch mit 38 getragen werden ...

Heute muss ich mich aber den restlichen Tag mit schnödem Papierkram vertragen ... noch einiges für den Schulelternrat vorbereiten und heute abend einen Haufen Eltern bändigen, die sich manchmal schlimmer als Kinder benehmen können :-)

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Wow , das Shirt ist fantastisch !!!
    die Flower Power das ist dir mehr als gelungen !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen