Freitag, 15. Februar 2008

Sendepause

Liebe Leute,

Laura ist nun seid bereits drei Wochen sehr krank und ich routieren um Job, Kinder und krank sein unter einen Hut zu bekommen. Leider hatte ich anderes zu tun und hab auch überhaupt nicht daran gedacht Lauras emails zu checken.

Durch einen Telefonanruf einer lieben Hobbyschneiderin bin ich darauf aufmerksam geworden, dass da ja Schnittmuster ausstehen. Leider blicke ich bei den emails nicht ganz durch.

Wer also noch nicht von mir angeschrieben worden ist, melde sich doch bitte nochmals an stellaluna@gmx.de und teile mir mit, ob sie ihre (welche) Schnittmuster noch haben möchte, oder ob ich das Geld (wieviel/wohin) zurücküberweisen solle.

Danke für das Verständnis und lieben Gruss Jens

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche Laura von ganzem Herzen gute Besserung und viele liebe Grüsse.

    Bianca K.

    (P.S. habe nichts bestellt)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Laura gute Besserung und hoffe sie ist ganz bald wieder auf den Beinen
    Alles alles Gute für sie

    LG
    Brigitte
    (hatte nichts gekauft)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Laura, komm bald wieder auf die Beine. Dir, Jens, wuensche ich ganz viel Kraft und dass du es irgendwie schaffst, den wichtigsten Dingen gerecht zu werden.
    LG Katalina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Laura auch ganz dolle gute Besserung und dass sie bald wieder gesund ist! Und Dir Jens wünsche ich viel Stärke für die kommenden Tage an denen Du noch mehr als sonst gebraucht wirst!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch viele liebe Besserungswünsche
    von uns :-/!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Laura,
    ich wünsch dir, deinem Mann und den Kids viel Energie.
    Ich hab mich schon gewundert, warum es hier so still geworden ist.

    Hoffentlich bis bald!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung für laura.
    bei uns sah es auch nicht anders aus......
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir gute Besserung für Laura.
    Bei uns sieht es seit einer Woche nicht anders aus.

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen