Freitag, 29. Februar 2008

Back again ...

So ...... als allererstes einmal gaaaaaaaaaanz lieben Dank für die lieben Kommentare und eMails für Jens und mich ... die letzten Wochen waren anstrengend, ätzend und alles andere als schön ... egal ... ich bin wieder da ... es geht mir soweit okay ... und ich habe überhaupt gar keine Zeit lange vor mich hin zu kreuchen ...

Dann ... nochmals ein großes Sorry für die verpatzte Schnittmusterverschickung. Ich hoffe mittlerweile ist alles angekommen??? Falls noch was fehlt ... bitte einfach eine email schreiben!!!

Ansonsten ... wartet viel Arbeit auf mich ... am Sonntag ist schon wieder Handwerkermarkt und die Woche darauf Basar im Pavillon in Hannover *ächz*

Wie gut dass ich die Kleiderschränke schon vor Weihnachten größtenteils "ausgemistet" habe und auch schon im alten Jahr einiges genäht habe *puh*

Meine Näma hab ich allerdings schmerzlich vermisst und werde mich alsbald wieder daran schmeissen *schmacht* So ein Nähentzug, wenn Nähen doch so sehr entspannt, ist gar nicht zu empfehlen ...

Liebe Grüsse Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    schön, das Du wieder da bist. Übertreib es aber nicht gleich. :-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mic wieder von dir zu lesen. Alles Gute

    Liebe Grüße

    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    das freut mich, dass es dir wieder besser geht, gsd !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Super, daß du wieder fit bist! :-) Ich war schon ganz verblüfft, als bei Dawanda dann auf Anhieb heute gleich wieder SO viele neue Sachen kamen, da hast du das Kranksein aber produktiv genutzt... *lach*

    Ach ja, ich bin übrigens Sarah2 von Dawanda, ich hatte eine Anfrage geschickt wegen der Rosentraum-Kosmetiktasche und einem Schlüsselanhänger, dein Mann hatte mir geantwortet, daß du krank warst... wäre schön, wenn du dir meine Dawanda-Nachricht nochmal anschauen würdest, eilt aber alles überhaupt nicht. :-)

    viele Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura! "freu"... schön wieder von Dir zu hören! Du wurdest hier wirklich vermisst ;)
    Nach dem was Du schreibst scheinst Du ja wirklich wieder fit zu sein! Ich bin gespannt was demnächst von Dir kommt...bestimmt viel bei deeeem Nähentzug! Ich bin schon sehr gespannt.
    PS: Mach` trotzdem noch ein bisschen langsam...keine Bäume ausreissen, o.k.?
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back!

    Ich kann mich da nur anschließen: laaaangsam angehen.
    Aber wenn die innere Stimme an die Nähma ruft, dann gib ihr nach. Nähen tut gut.
    So Verkaufstermine- naja, da muß man durch.

    liebe grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, schön dass es dir wieder besser geht. Lass es ruhig angehen. Mit dem Nähentzug kann ich voll nachvollziehen.

    LG susi

    AntwortenLöschen