Sonntag, 18. November 2007

Prinzessinnen Mantel



Ich konnte es nicht lassen und nun ist ein passender Jade Mantel für die kleine Maus entstanden ... und sie ist auch ganz glücklich mit ihrem neuen Prinzessinnen Mantel, wie man sieht.

Aus olivem Stenzo Blümchencord, gefüttert mit Teddyfutter und Nicky.

Die Ärmelvolants habe ich unten mit dem Nickfutter etwas zusammengerafft. Geschlossen wird der Mantel mit einem Reissverschluss mit Belegen.

In der Kapuze ist ein leicht gerafftes Gummiband, damit sie besser am Kopf sitzt. Und natürlich durften die runden Seitentaschen nicht fehlen.

Verziert ist der Mantel nur mit etwas rosa Häkelspitze und zwei zartrosa Stickbildern. Auf der linken Vorderseite ist der süsse Ottobre Vogelkäfig und hinten unten in der Mitte ziert die süsse Prinzessin den Mantel. Kind glücklich, Mama glücklich ... was will frau mehr ?

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Sagenhaft !!! Schlichter und doch die pure Augenweide

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön geworden! Toll mit den Belegen am Zipper!

    LG Beate

    AntwortenLöschen