Freitag, 16. November 2007

Prinzessin


Niedliche Prinzessin, die schnell gestickt ist, und mit Tüll oder Organza unterlegt erst richtig wirkt.

Die Prinzessin wird mit grossen Redwork Steppstichen gestickt. Eine Herzchenkrone macht sie erst richtig zur Prinzessin.

Ich habe sie als Prinzessin Hannel mit rosa Tüll unterlegt auf dicken Sweatstoff gestickt. Dazu passt, wie ich finde, perfekt der süsse Vogelkäfig nach einer Ottobre Vorlage.

Grösse 169 x 131 mm.
3 Farbwechsel mit 1 Farbe und ca. 3900 Stichen.

Im Zip-Archiv sind die Formate *.dst *.hus *.jef und *.pes enthalten.

Einfach auf den Link klicken und Download bestätigen.
Nicht "Ziel speichern unter ... " wählen!


Download Prinzessin als *.zip Datei.


Viel Spass beim Sticken.
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. das gefällt mir aber...danke...ich werds umgehend ausprobieren :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. ist das süß, genaus so wie der Käfig. Dankeschön, du bist so gut zu uns und verwöhnst uns mit deinen wunderschönen Szickies :O)
    Danke dir !!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    ganz dickes Merci für die süße Prinzessin! War mein Seufzer nach Deiner Mail-Antwort so laut, daß er bis zu Dir gedrungen ist? ;o)
    Liebe Grüße LeoLie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Diese Prinzessin ist wunderschön, leider erkennt meine 750e die Datei nicht... Was kann ich da machen?

    AntwortenLöschen