Freitag, 16. November 2007

Vogelkäfig á la Ottobre



Dieser süsse Vogelkäfig aus einer älteren Ottobre (3/07) hatte es mir total angetan. Allerdings war ich zu faul diesen frei Hand mit der Maschine nachzunähen und habe ihn digitalisiert. Ich finde er passt prima zur Prinzessin.

Vielen lieben Dank auch an das Ottobre Team, dass ich die Vorlage vom Schnittmusterbogen digitalisieren & zum Download bereitstellen darf:-)

Er wird mit Redwork Steppstichen gestickt und kann mit Tüll oder Oranza unterlegt werden. Auf der Prinzessin Hannel habe ich ihn mit rosa Tüll unterlegt auf dickem Sweat gestickt.

Grösse 100 x 92 mm.
1 Farbwechsel mit 1 Farbe und ca. 2000 Stichen.

Im Zip-Archiv sind die Formate *.dst *.hus *.jef *.pes und *.xxx enthalten.

Einfach auf den Link klicken und Download bestätigen.
Nicht "Ziel speichern unter ... " wählen!


Download Ottobre Vogelkäfig als *.zip Datei.



Viel Spass beim Sticken.
Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen