Freitag, 16. November 2007

Prinzessin Hannel

Prinzessin Hannel ... ein süsser Kuschelpulli nach einem Mix aus den Schnitten Hannel und Antonia aus dickem hellblauen Sweatstoff kombiniert mit türkisem Blümchensweat von Bizzkids. Verziert mit rosa Häkelspitze und gestreiftem Halsbündchen.

Auf dem Ärmel sind ein paar coole Boots nach einer Ottobre Vorlage gestickt. Vorne ziert eine schöne Prinzessin, die mit rosa Tüll unterlegt ist den Kuschelpulli. Die Prinzessin gibt es bei den Freebies zum Download.

Hinten habe ich einen Vogelkäfig nach einer Vorlage von Ottobre digitalisiert und ebenso mit rosa Tüll unterlegt und gestickt. Mit freundlicher Genehmigung von Ottobre kann auch der Vogelkäfig bei den Freebies heruntergeladen werden.

In diesem Zusammenhang muss ich kurz darauf hinweisen, dass alle bei mir zum Download bereit gestellten Stickmuster ausschliesslich für den privaten Gebrauch sind. Eine gewerbliche Nutzung jeglicher Art ist ausdrücklich untersagt!

Und ich möchte mal danke sagen, für die vielen lieben emails über meine Stickmuster ... das freut und motiviert! Danke schön! Und ich würde mich freuen, auch einmal Bilders von den gestickten Werken wie z.B. bei missy66 zu sehen :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Der Pulli hat ja eine tolle Farbzusammenstellung.Die Stickereien passen super dazu.Das finde ich ja supernett vom Ottobre Team und schön das du es der Allgemeinheit zur Verfügung stellst.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein süßer Hannel geworden.
    Ganz lieben Dank das du hier immer so viele Freebies einstellst.
    Der Vogelkäfig ist ja zauberhaft geworden.
    Muss ich gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß ist dein Pulli mit den tollen Stickis geworden! Besonders toll finde ich die Idee mit dem Tüll. Noch vor kurzer Zeit hatte ich mit einer Nähmama überlegt, doch mal auf Tüll zu sticken. Und jetzt kann ich sehen, dass es geht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    die Sachen sind ja mehr als toll. Warum verkaufst Du denn nicht Deine Stickdateien über die Tüddelbude oder so. Das ist doch bestimmt weiger zeitaufwändig als nähen. Leider habe ich keine so ne Stickmaschine *seufz*
    Ich will aber versuchen mal das Bild auszudrucken und mit der Maschine nachzusticken.

    LG Danielle

    AntwortenLöschen