Dienstag, 15. Januar 2008

Schatztaschen Kombi

Als meine Maus diese Kombi heute morgen erblickte, hat sie sie sofort angezogen ... Mama bekam einen dicken Knutsch:-) Nunja, ganz so begeistert bin ich nicht und eigentlich war es auch nur das Probemodell. Aber wenn sie meint???

Ottobre 1/08 Modelle 14, 15 und 17 ...
Langarmshirt aus dünnem rosa Jersey ...
Tunika aus Ikea Baumwoll-Bettwäsche ...
Hose aus dunkelrotem Feincord ...

Normalerweise näh ich keine Klamotten aus Dekostoffen, aber die Tunika war das Probeteil und sie kommt ja nicht an die nackige Haut. Und irgendwie passt das Muster ja auch zu den Schatzkisten-Taschen :-)

Genäht ist das Ganze ganz schnell und simpel. Bis auf drei Gingham Schleifchen ganz ohne Verzierungen, hab ich für das Zuschneiden und Nähen gerademal 3 Stunden gebraucht. Und irgenwie ist es ja auch süss ... da wird sicher noch eine verspieltere Kombi folgen ...

Cheers Stellaluna



Kommentare:

  1. süße Kombi..

    stutzte ich doch beim Anblick der Bilder ..

    Meine Kleine schläft nämlich in dieser bezaubernden Bettwäsche
    ;o)))

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Super ist das geworden.
    Immer gut die Sachen auch mal in anderen Stoffen zu sehen. Das Kleid kommt gut ohne Tüddel aus.
    Ich habe auch gleich diese Kombi auf meine to do Liste gesetzt muss aber bis Geldeingang warten bis ich den mir im Kopf rumspuckenden Stoff leisten kann :)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi ist ja sagenhaft ! Tolle Stoffe und der Tunikaschnitt sieht interessant aus . Klasse echt und das so neben der ganzen Frühjahrsräumaktion . Wow !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen