Dienstag, 16. März 2010

Alles nur geklaut!

Ich war aber zuerst dran!!!
Ne, is gar nicht wahr ... ich bin die erste!
Du hast doch keine Ahnung! Das war meine Idee!
Ne das hast Du von MIR geklaut!
Du kannst Dir doch gar nix selbst ausdenken :-(
Und Du bis ne dumme Kuh! Das ist alles nur geklaut!

Nänänänänänäääääääääääääääääääääääääääää .....
Mädels, woher nehmt Ihr die Zeit und die Muse, Euch zu zanken?
Soll ich auch noch einen hinterherschieben ?
Oder 2 oder 3 oder auch vier oder 5 ?


Und dann wäre da noch die Dortje für Jungs oder die Krampyramiden oder die Ottobre Badehose als Unnerbüx oder die Hosen aus Papas alten Hosen oder oder ...

Ätsch, und wenn zwei oder drei oder vier sich streiten, dann ... 
schüttel ich nur noch den Kopf und frag mich, ob die Welt da draussen keine anderen Probleme hat *seufz*

Ich für meinen Teil beschäftige mich lieber sinnvoll und kreativ und freue mich, wenn meine Ideen aufgegriffen und so wundervoll weitergesponnen werden, wie bei der lieben Griselda!

Oder ich bastele an neuen Ideen und hoffe, auch diese machen Euch soviel Freude !!!


Oder treibe mich auf diversen Stoffmärkten rum und werde zur Leiharbeiterin;-)
Während am Mumm's Stand auch geklaut wird wie die Raben ... sagt mal gehts noch ?

Oder vernachlässige für meine zur Zeit mehr als aufmüpfigen Gören meine emails und Blogrunde, mache meine Stickdateien immer noch nicht fertig und überhaupt beschäftige mich einfach und stelle fest, der Tag hat noch immer nicht mehr wie 24 Stunden :-(

Wer sich also wundert, warum es noch keine Ergebnisse von hier zu sehen gibt, oder warum ich seit 2 Wochen nix gepostet habe oder was ich auch immer vergessen habe, der weiss nun, ich hab genug zu tun um mich nicht über Klauerei, Nachmacher und co. zu ärgern, höchstens zu wundern.

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. *gib mir fünf* meine Lora ;)

    knutsch!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ;o)
    Das unterschreib ich mal gleich mit *kicher*
    Viele liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ...na jetzt hast du dich ja dann doch ein bisserl damit beschäftigt... zwinker....war aber nicht schlimm...nee war sogar ganz gut...:o)))


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. "Gib mir fünf" ... ja das sagt mein Sohn auch immer und ich kann nur sagen ... hey gib mir fünf und diesen Beitrag werde ich in meinem Blog verlinken (einverstanden?), weil es das Beste ist was ich heute gelesen habe!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. CRAZYNESS na da hab ich ja wat verpasst *staun* ich war derweil damit beschäftigt mir meine Schulter wieder einrenken zu lassen. Wie gut das ich mit lädierten Knochen das towabo gemieden hab. Wobei ich hätte den mandala stenzo so gerne bei euch gekauft *hm* is noch wat da...

    ach ja und wie sacht die mutti immer: "was kummert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh drann reibt"

    liebste Grüße

    Nina

    *summ* "lass die Leute reden *träller* das ham die immer schon gemacht...

    AntwortenLöschen
  6. lol
    Mein Tag könnte auch mehr Stunden haben.......
    Wie du siehst, bin ich mal wieder schlaflos. Zuviel im Kopf......

    Liebe Grüße Myri
    die morgen im Büro zwei Streichhölzchen braucht für die Augen.....

    AntwortenLöschen
  7. so, das haste jetzt davon, die christina mit wäschegummi muss ich nun leider dringendst nachnähen.;-) wie geil sieht das denn bitte aus?!

    bleib wie du bist!

    es grüßt herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. jep ich geb dir recht.. so wie du es machst ist es richtig.. und wann kann ich den schnitt für die super tasche bestellen und NACHmacher werden .. grins.. die stöffchen dafür hab ich ja schon. und ich will doch soo gerne nachmachen was ich bei dir gesehen habe.. seuftz.. wegen dir mag ich jetzt sogar grün.. hihi.. ich drück dich und wünsch dir noch ne schöne woche

    AntwortenLöschen
  9. Schön geschrieben, auf dem Punkt sozusagen. Die Beuteltasche ist mein Favorit.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. YESSSSSSSSSSS!!!!!!
    Luv ya!
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ja also wirklich, ich kann auch nur noch den Kopf schütteln, soviel Zeit hätte ich nämlich auch gerne, wie die "Zicken" es anscheinend haben...
    Und daß euer Stand beklaut worden ist, ist ja wohl auch der Hammer!!! Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. SO NICHT!!!

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich war mal wieder absolut mit mir selbst beschäftigt, mit mir und meinem realen Leben und habe nix von irgendwelchem Zickengeheule mitbekommen, was Sabine FM ja auch schon angedeutet hat. Ist aber auch nicht schlimm, oder? Du machst so wunderschöne Sachen und ich habe Deine Krampyramiden noch immer - Langzeittest und so gehe ich wieder hinaus in die Welt und durch die Blogs und denke mir meinen Teil.
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Guter Schachzug - soooo viele Ideen wie du uns da in deinen Links vorgestellt hast, kann man garnicht klauen - so viele Stunden hat der Tag nämlich wirklich nicht!!! Vielen Dank, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt - und hoffen wir mal, dass der Zickenkrieg bald wieder abebbt...
    LG,
    Alexandra
    Edit: Die Klauerei auf dem Stoffmarkt ist wirklich eine riesengrosse Sauerei!!!

    AntwortenLöschen
  14. genau so isses... lg emma

    AntwortenLöschen
  15. Du triffst den Nagel mitten auf den Kopf! Ich umarm dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Suuuupiiiii!!!!

    Da kann ich nur noch ein ! drunter setzen ;o)

    Wie schön, dass auch andere noch "normal" ticken!

    Herz Dich
    Ursel
    (deren Tag leider auch noch immer nicht mehr als 24 Stunden hat... obwohl ich dachte, wir Saarländer sind der Welt immer ein bisjen voraus...kicher***)

    AntwortenLöschen
  17. Du sprichst mir aus der Seele! Danke!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  18. Tja, da werden die Trolle wieder mal gefüttert :)

    Ich fände es nur schade, wenn so sympathische und teilende Leute wie du sauer wären- aber zum Glück stehst du drüber.
    Wir sind doch alle erwachsen. :)

    Danke für deine Anleitungen, du bist eine der kreativsten Frauen hier im Netz.

    AntwortenLöschen
  19. Kann man sich wirklich nur drüber wundern, wofür einige Zeit haben, kopfschüttel und dann wird über Wäschegummis am Halsausschnitt gestritten, ichfassesnicht...und dass an den Stoffmarktständen geklaut wird, unfassbar...

    Danke, dass Du uns an Deinen Ideen teilhaben lässt und uns zum Nachmachen einlädst.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hach ♥♥♥ Balsam für die Seele dein Text......

    KNUTSCHI

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  21. KLASSE,
    du sprichts mir aus der Seele, ich habe es mir aus Zeit (und NERV-) Gründen verkniffen, das in meinem Blogg zum Thema zu machen....
    Das Wort "klauen" am Stoffmarkt hat mich erschreckt......
    gibts doch nicht oder?????
    Nun ja ich warte geduldig auf Nachricht wegen Probesticken (wirklich gaaanz geduldig...)
    Ganz liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  22. Danke, Du sprichst mir aus der Seele !!
    ..und das an Eurem Stand geklaut wurde, ist echt`ne Sauerei !!
    Herz Dich
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  23. Aber, na sicher gibt es andere Probleme! Seit letzter Woche weiß ich beispielsweise endlich, dass es NICHTS schlimmeres als Make-Up-Ränder gibt. Wie gut, dass ich GNTM geschaut habe. Das sollte die eine oder andere vielleicht auch mal tun, damit sie sehen, wie gut es ihnen eigentlich geht...

    Nee, mal ernsthaft, ich wollte nur loswerden, wie toll ich die gewickelte Zoela und Enna finde. Sehr klasse!

    AntwortenLöschen
  24. Hört...hört !!!!
    Super Beitragggggggggggggggg.....*klatsch...klatsch*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen