Sonntag, 21. März 2010

Happy Birthday!

Mit dieser Kombi habe ich heute hoffentlich eine kleine 5-jährige Dame 
zu Ihrem Geburtstagsfest glücklich gemacht!

Es ist schliesslich nicht so, dass ich nichts mehr nähe ...
aber meist sind die Sachen so schnell auf die eine oder andere Art "verschwunden",
dass ich gar nicht zum Fotografieren komme :-)

Die Geburtstagskombi hat es aber ausnahmsweise 
kurz vor dem Verpacken auf das Bild geschafft!

Shirt "Meins" und Rock Uljana in 122/128.

Cheers Stellaluna

5 Kommentare:

  1. hallo!
    Wirklich sehr schön...da wird die kleine bestimmt viel freude damit haben!


    glg anita und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Da muss sich die junge Dame einfach freuen!
    Sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe nachtraeglich fuer die kleine maus.
    die kombi ist ein traum geworden und kommt bestimmt an.

    habe deine japan blueten vor ein paar tagen probiert, klasse.
    nach dem ich mich gefuehlte hundert mal gepieckst hab sind sie fertig geworden.
    danke fuer die anleitung.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    bin wieder zu Hause, war mir eine riesen Freude ;O)))
    Bia zum nächsten mal ;O))))))))
    Drück dic, Chris

    AntwortenLöschen