Mittwoch, 3. März 2010

That's life ...


... ich komm aus den Ideen, Arbeit, Familienkram und co. nicht raus um irgendetwas wirklich produktives zu machen ... und wenn, dann ist es für den Laden oder für Dawanda :-)

Nach dem erfolgreichen und vor allem lustigen Taschenworkshop am WE bin ich im Taschennähfieber ...

Aber eigentlich bin ich beim Applis machen für den Stoffmarkt in Hannover und Potsdam am Wochenende ...

Hat vielleicht noch jemand einen Übernachtungstip für Potsdam? Die liebe Sally und ich sind noch bettlos ;-)

Und weil das Leben leider nicht nur bunt und schön ist, musste ich heute auch wieder mächtig schlucken, als ich bei meinem Rubinengelchen DAS las *seufz* 

In diesem Sinne, "Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter!"

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Ich danke dir sehr für das verlinken
    laß dich ganz dolle knuddeln!!!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche!
    Leider kann ich sonst nicht weiterhelfen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüße auch mal ,der Schatzi vom Rubinengel :=)

    AntwortenLöschen
  4. grins.. wie ihr kennt euch sooo gut. da hätt ich das engelchen doch zum workshop mitbringen können. weil die wohnt hier gleich um die ecke.. mensch.... laura... hättest mal was erwähnt..
    duuuuu ich mag soooo gerne den schnitt von dieser tasche.. plinker mit den wimpern.. und dein taschenkurs war einfach genial.... danke noch mal für den absolut tollen tag..

    AntwortenLöschen