Montag, 22. Februar 2010

Wer mag ... ?

Wer hat Lust und Zeit für mich Probe zu sticken für ein neues Projekt ?

Hier ist eine Stickmusterserie entstanden und ich suche noch zwei oder drei Probestickerinnen.
 
Schön wäre, ihr hättet einen großen Rahmen 13x18cm oder eine vergleichbare Größe.
 
 Es ist eine coole Jungs- oder auch Männersache.
Schlicht, aber thematisch absolut große Männer tauglich :-)

Wer mag, kann sich gerne per Mail stellaluna@gmx.de bei mir melden.
 
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. ...hallo...

    ..habe dich gerade angemailt....


    ..gglg nicole...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ICH würde gerne,
    Ich habe eine Janome 350 e, also 14x20 Rahmen
    auf meinem Blogg kannst Du mal reinschauen, was ich so mache und wer ich bin...
    Würde mich freuen.Liebe Grüße

    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    Ich habe dir eben auch gemailt.
    Würde mich riesig freuen....
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    hab dir auch gerade eine Mail geschickt.

    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, ich würde auch soooo gerne mal was probesticken. Für Jungs und Männer? perfekt, ich habe beides (eineinhalb bzw. 42 Jahre alt...) und such immer mel was passendes für die beiden. In meinem Blog kannst du meine bisherigen Nähwerke anschauen... Liebe Grüße Steffi
    mail geht auch gleich raus.

    AntwortenLöschen
  6. oh..... für Männer Jungs ----- immer gerne, habe die Janome 350 E also einen 13x18 Stickrahmen

    glG Heike

    mail ist unterwegs....

    AntwortenLöschen
  7. Oh gerne, ich habe die Janome 350e, dann hätte ich auch mal einen Grund für meinen Männe was zu nähen :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch - wahrscheinlich wieder mal zu spät...mail ist auf dem Weg

    gruß blumenzwiebelchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Laura,

    hab Dir auch geschrieben und würd sehr gern für Dich probesticken.

    Herzigst
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Laura,
    von mir hast du auch Post erhalten. Würde mich sehr freuen, wenn's klappen könnte...
    Viele Grüße,
    Eugenia

    AntwortenLöschen