Sonntag, 14. Februar 2010

Workshops

Es ist mal wieder soweit!

Es gibt bei Mumm's viele neue  
Workshop-Termine mit mir :-)


Wer hat Lust Taschen oder Shirts zu nähen, Applikationen herzustellen oder 
möchte mit dem Nähen beginnen 
und die Grundlagen in einem Crash-Kurs erlernen?

All das könnt Ihr in gemütlicher Atmosphäre 
in eigenem Kursraum bei Mumm's !

Die Workshops finden alle am Wochenende statt.
Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.

Ich freue mich über Eure Anmeldungen:
Entweder im Laden oder per email direkt bei mir :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Gerne würde ich mal ein Wochenende mit Dir nähen!!! Allerdings bräuchte ich dann auch noch eine Übernachtungs-Möglichkeit.... hihihi!!!
    Sehen wir uns am 27. in Oberhausen???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. IIIIIIIIIIIch.. wenn ich da deine börse lehrnen kann...und die tati würd ich vieleicht auch mitbringen. was kostet der spass und wann soll es sein......

    AntwortenLöschen
  3. *traurigschau* warum nur soweit weg.. und warum gibt es bei uns nicht so schöne Läden :-(
    ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg beim Workshop...da wäre ich sooo gerne dabei :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen