Dienstag, 22. Dezember 2009

Kombiteile fürs Recycling

Scheinbar macht mich die vermeintlich besinnliche Zeit sehr produktiv :-)

Zur recycelten Papa Hose von gestern kamen heute noch zwei Shirts und eine Schürze dazu. Das Kind braucht schliesslich Auswahl im Kleiderschrank *hüstel*



Zwei Zoe Shirts von Farbenmix in Gr. 110/116, jeweils um 5cm verlängert aus Jersey"Resten" zusammengepuzzelt. Einmal mit einer Eulenschönheit von Tinimi bestickt und einmal mit meinen Ottobre Blumen verschönert.

Eine Tunika Christina von Mamu Design aus weichem dunklen Jeans mit der Suzie Träumerin von Huups bestickt und mit kariertem Schrägband eingefasst.

Ausserdem wurden alle Teilchen ausnahmsweise mal mit diversen Velours bebügelt. Mit denen bin ich ja sonst total geizig *schäm* aber in Erwägung von Weihnachten durften einige Röschen sowie Glitzersterne auf die Shirts, Tunika und Hose :-)

Und eigentlich hab ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, den morgen nachmittag kommt meine Schwimu und die Wohnung sieht aus, als hätt eine Bombe eingeschlagen und ich muss morgen früh noch arbeiten ... aber selbst Schuld, was näh ich auch heute morgen, statt meine Wohnstätte auf Vordermann zu bringen *argh* abgesehen davon, dass meine Jungs nähtechnisch mal wieder völlig vernachlässigt wurden *schäm*

Naja, bis Heilig Abend 18.00 Uhr sind ja noch 45 Stunden ;-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Lach. ja, ja, dass hast du genau richtig gemacht.
    Wundervolle Mädchenschätze hast du da genäht.
    Süüüüß.
    Hast du das karierte Schrägband selbst gemacht, oder gekauft?? Nähe demnächst auch meine erste Christina....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse, die teile schauen echt toll aus, super

    dir und deinen lieben wünsche ich auch wunderschöne feiertage und einen guten start ins neue jahr

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind echt toll geworden!

    Ich hätte da mal ne frage: Auf einem anderen Blog habe ich so eine süße "Minibörse" gesehen, die wohl nach einer Anleitung von dir entstanden ist.
    So eine Kleine mit Druckknopf. Hast du die Anleitung zufällig hier hochgeladen ;) ?
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen