Freitag, 15. Januar 2010

Auf ein neues ...

Ups, ist denn bald schon wieder ein Monat rum ???
Irgendwie hab ich Weihnachten wohl verpennt ;-)

Weihnachten, Sylvester und den Rutsch ins neue Jahr haben wir so mit Ach und Krach und diversen kleineren und größeren Katastrophen über die Bühne bekommen.
Aber auch wir sind nun endlich angekommen.

Zu Zeigen hab ich trotzdem nicht viel, Zeit zum Nähen ist grad knapp.
Trotzdem habe ich aber eine frohe Botschaft für einige, die in den letzten Tagen fleissig Mails geschrieben haben und nach meinen eBooks gefragt haben.
Die gibts bis auf weiteres wieder bei mir im Dawanda Lädchen.



Unser Rechner läuft nun auch wieder nachdem er sich einen bösen Infekt eingehandelt hatte.
Da weiß man ausnahmsweise mal, warum man einen Computer-Nerd geheiratet hat ;-)
Wer also auf Mailantwort wartet, kann sich in den nächsten 1-2 Tagen auf Antwort freuen !

Ansonsten bin ich kräftig am Basteln und müsste eigentlich Probemodelle nähen ...
Wer schenkt mir ein bisschen Zeit, damit mein Tag mehr Stunden hat ?
Wenn jeder Blogleser mir nur ein Minütchen schenkt, dann hat mein Tag bald 2-3 Stunden mehr ;-)

Also stay tuned ... I'll be back soon ...

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. schön das du wieder on bist..

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Laura... dass Du wieder da bist und dann auch wieder mit eigenem Shöpchen ;o)
    Freu!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Wenn das alte Jahr blöd endet wird das neue bestimmt super-ich wünsch Dir dafür alles Liebe!
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Neues Jahr, neues Glück. Freue mich wieder von dir zu lesen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen