Donnerstag, 4. Dezember 2008

Vorfreude ist ...

... die schönste Freude!
Der hochoffizielle scheinheilige Verlosungsengel des Hauses v.d.F. in H. hat soeben seinen Job vorbildlich erledigt und 3 glückliche Gewinner der Verlosung gezogen.

Aus zwei schneeweißen Töpfchen mit Zettelchen mit den Zahlen von 0-7 und 0-9 hat das Engelchen jeweils zwei Zettelchen gezogen und so die Gewinner laut durchgewürfelter Kommentar- und Emailliste ermittelt.

And the Winner is ...



Otti - ottis creativecke



Daniela - made by daniela



Saskia - susirude (leider bisher ohne Blog ;-)


Die drei glücklichen Gewinner dürfen sich nun zum Nikolaus über eine kleine feine Überraschung freuen ... die Auflösung gibt es hier, sobald die Überraschungen eingetroffen sind. Bitte schickt mir doch schnellstmöglich Eure Adressen, damit die Päckchen auf die Reise gehen können!!!

Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Rückblick. Ich hab mich riesig über dieses Feedback gefreut. Allen nicht gezogenen wünsche ich trotzdem einen schönen Nikolaus und noch viele kreative Ideen und Freude am Nähen ... ich freue mich immer über Eure Kommentare!

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. das Foto des Herrn v.d.F. in H. ist genial !!!
    und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!



    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinner.

    Schau mal in deinen Spamordner;-)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Freu,
    ich habe eine Überraschung gewonnen. Bin schon total gespannt. Schon mal vorab, vielen vielen Dank.
    lg otti

    AntwortenLöschen