Sonntag, 30. November 2008

Das Ende vom Lied ...

... das hätte ich fast vergessen :-)

Sabine hat recht, denn das Ende des Rückblicks habe ich unterschlagen, aber nur, weil es für mich selbst gar nicht so wichtig ist und ich mein Licht gerne unter den Scheffel stelle :-)

Geldbörsen Inspiriert von den tollen Farbenmix eBooks habe ich meine monatelange erfolgreiche Rumprobiererei an einem stoffigen leicht zu nähenden Geldbeutel als eBook veröffentlicht und war richtig geplättet von dem Feedback von Euch allen da draußen.

Mittlerweile gibt es nicht nur dieses sondern noch die eine oder andere Anleitung mehr von mir in meinem kleinen Lädchen. Es macht riesig Spass auf diese Weise seine eigenen ausgebrüteten Ideen weiterzureichen und ich hätte noch soviele mehr, wenn die Zeit reichen würde.

An dieser Stelle kann ich ja mal verraten, dass auch mein Tag "nur" 24 Stunden hat und ich viele meiner Projekte nur durch massiven Schlafentzug schaffe ;-) Aber es macht einfach zuviel Spass und gibt mir das Gefühl nicht "nur" Hausfrau und Mama zu sein ... was ich die letzten 8 Jahre gerne und mit viel Hingabe war, aber so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf *autsch*

Und ich finde es unheimlich schön, durch die vielen Kommentare zur Verlosung zu sehen, wieviele liebe und stille Leser ich habe ... danke schön ... ich bin also doch nicht allein :-)

Cheers Stellaluna


P.S: Wer noch nicht im Lostopf ist, schreibt doch noch schnell einen Kommentar bis zum 3.12. um Mitternacht einen kleinen Kommentar unter meinen Rückblick. Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. hej stella. ich glaub ich hab deinen geldbeutel erwischt. er ist einfach perfekt.. ich bin total verliebt in ihn.... sooo schön...... und das päckchen ist auch auf dem weg. ich hatte aber nachgefragt und ich sollte es erst im neuen jahr weiterschicken. ich habe also nicht getrödelt. grins.. ich finds toll. es ist das erste päckchen was ich mitmache und bin begeistert. beim krativtausch habe ich auch schon eingetauscht. bist du da auch. ich werde jetzt erst mal deinen blog durchforsten.. bis dann redi

    AntwortenLöschen