Dienstag, 6. April 2010

Tschaka!

Ich hab es doch tatsächlich geschafft !
Ich hab über Ostern ausser Essen kochen, Eier verstecken, Kinder bespassen
auch endlich mal wieder was für unsere kleine Dame genäht ;-)

3 Möchte-Gern-Ballarina-Kleidchen ... werden bereits heiss geliebt!

Bei uns dürfen die Shirts ruhig immer etwas länger sein, deshalb gab es Zoes in verschiedenen Varianten mit angesetztem Schösschen ... der absolute Hit grad bei uns ;-)

Alle Zoes sind mit dem abgerundeten Saum, an den ich eine mindestens 10cm breite Rüsche angesetzt habe. So ergibt sich dieser süsse Röckchen-Effekt ... ich liebe es!
Eine Zoe ist normal mit Halsbündchen genäht, eine weitere mit Rüschengummi 
am Halsausschnitt eingefasst und aus einer habe ich eine Fake-Wickel-Zoe gebastelt.

Kind glücklich, Mamas Stoffregal minimal reduziert ...
was wünscht man sich mehr !?

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen wirklich total süß aus mit den Schößchen. Und wie toll die kleine Dame schon modelt :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Röcklein. Die erste Postition muß sie aber noch etwas üben. ;)

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Toll!

    Eine super Idee, die Sache mit dem "Schößchen" *lach*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total coool, wie sie modelt ;-))))
    Gute Idee mit dem "Anhang" an die Shirts, das wäre auch was für meine Kleinste, sie ist nämlich der totale Kleider-Fan, aber das geht halt nicht bei jedem Wetter.... aber so gerne. Das merk' ich mir mal für meine nächsten Shirts

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind ja süß geworden..und die Kleider logo auch...ich hatte mir über die Feiertage auch was vorgenommen..aber dann hat doch die Faulheit gesiegt.. .war auch mal schön..auch wenn ich sonst nie wirklich ruhig sitzten kann...ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Lora, ist mal wieder ein suuuper Idee von Dir :o)
    ....Madita ist zuckersüüüüß, wie immer ;o)....

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne geniale Idee mit dem Röksche unten dran,Linda*ggg*.
    Bei uns müssen die auch unbedingt immer länger passen,die Shirts...zuuu knapp geht gar nicht:-)
    Liebs Grüßle
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja superklasse, kein Wunder dass sie heiß geliebt werden!

    LG LEna

    AntwortenLöschen