Donnerstag, 8. April 2010

Ich denk an Euch :-)

Ihr Lieben ... 
eigentlich weiss ich gar nicht wie ich es in Worte fassen soll und mag mir schon gleich gar nicht vorstellen, wie es Dir/Euch gerade geht. Ich schaue auf die Uhr und die Sekunden schleichen und der bange Moment kommt immer näher ... Heiss ersehnt, aber ebenso von Angst verdrängt.

Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke alle Daumen für ein bisschen Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Liebe! Jeder hat eine zweite Chance verdient!

Hab Euch lieb !!!


P.S: Dieser Post ist für ganz liebe Menschen, ganz ehrlich gemeint und von Herzen kommend und für den Rest der Welt völlig unbedeutend ... also nicht wundern, sondern einfach ganz viel Liebe und Glück in die Welt hinausschicken, liebe nichtgemeinte Leser :-)

1 Kommentar:

  1. ..lange nicht soetwas schönes gelesen♥
    Ich sage von ♥-en
    DANKE!!!
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen