Dienstag, 27. April 2010

Ich bin ...

... eine ganz schlechte Bloggerin *schäm*
Ich lese jeden Tag in unzähligen Blogs, lasse mich inspirieren und erfreue mich an der Vielfalt, Buntigkeit und Kreativität da draussen in der Welt ... Irgendwie krieg ich es aber nicht gebacken, auch mal was zu posten, geschweige denn zu kommentieren :-(

Aber hier jagt im Moment auch ein Termin den nächsten *muah*
Meine to-Do-Liste ist so lang wie noch nie!
Am Sonntag ist übrigens Stoffmarkt in Bremen-Vegesack
und wir sind natürlich mit dem Mumm's Stand dabei!!!

Aber immerhin hab ich es mal geschafft, für die Maus zu nähen
und die Sachen sogar zu fotografieren!

Ich hab für die Maus, die grad wächst wie Unkraut, wieder mal eine Papa-Hose genäht nach dem Schnitt Kim und zwei Shirts aus einem mir viel zu klein gekauften roten Shirt mit schöner Stickerei und Jersey-Resten nach dem Schnitt Antonia.

Okay, nix spektakuläres ... aber es musste fix gehen, keine Zeit und so ... ;-)
Hoffentlich bald wieder mehr auf dieser Wellenlänge ... stay tuned ;-)

Cheers Stellaluna


P.S: Und noch schnell nachgereicht eine ganze Reihe Blümchen nach dieser Anleitung ... als Haarspangen und Broschen ... aber Achtung! Suchtgefahr! Ich mache mittlerweile beim TV glotzen nix anderes mehr, wie Blümchen basteln ;-)

Kommentare:

  1. deine blümchen sind entzückend! lg und gute nacht

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...coole blümchen...♥♥♥...danke für den tipp...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen haste wieder gemacht.. hast du meine mail bekommen. oder bist noch sauer.. ??? liebe grüsse

    AntwortenLöschen