Freitag, 11. Dezember 2009

Versetzt!

Hab ich böses faules Mädchen Euch gestern versetzt ?
Einfach wie einen begossenen Pudel stehen gelassen und nicht abgeholt ?

Geht ja mal gar nicht, dass Ihr alle den ganzen Tag guckt, wann es denn nun die Verlosung gibt oder das Free-Book und ich Langweiler komme nicht in die Puschen!
Typisch, erst gackern und dann keine Eier legen ;-)

Aber zu meiner Verteidigung muss ich vorbringen, dass ich seit gestern bis Samstag Strohwitwe bin und seitdem ich wieder arbeite und mein Mann eigentlich zuhause ist, irgendwie verdrängt habe, was 3 Kinder so alles den ganzen Tag unternehmen wollen *lol* Und wenn man dann auch noch Aufträge abarbeiten "muss", dann kommt man ja zu gar nix mehr *jaul* Also hab ich gestern erstmal brav meine Arbeit erledigt und nachmittags Kinder durch die Gegend chauffiert.




Dafür zeig ich Euch jetzt Genähtes, auch wenns völlig langweilig ist und nur als Beweisfoto gilt!
Zwei Turnbeutel, ein Rollmäppchen für die Waldorfschule und ein Kissen ...
Eigentlich gehört da noch ein grosses Kissen und eine bezogene Lampe zu meinem gestrigen Tagwerk, aber die sind bereits bei Ihren neuen glücklichen Besitzern eingezogen ;-)

So und damit Ihr nicht ganz umsonst vorbeigeschlendert seit, teile ich nun mit, dass die Auslosung heute abend stattfindet, wenn sich die offiziellen Glücksengel wieder im Hause befinden.
Und das Free-Book stelle ich auch heute noch oder spätestens morgen ein.

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hach ein Mäppchen hab ich auch gerade erst genäht. Allerdings noch mit Schutzklappe damit die Stifte später wenn sie "klein gemalt" wurden nicht rau rutschen usw.

    Das Kissen ist toll!


    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  2. oooch du .. auf deine sache warte ich doch gerne einen tag länger.. und 3 kinder sind nun mal ne menge arbeit...

    AntwortenLöschen
  3. *grins* kommt mir doch bekannt vor... ich hab auch ähnliches durch, wie mein mann wieder ins geschäft musste am montag...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, die lieben Kinder :-)))
    Lass' dich nicht stressen, wir freuen uns auch noch einen oder zwei Tage später...

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! ;o)

    LG Jane

    AntwortenLöschen