Sonntag, 6. Dezember 2009

Hohoho !

Huhu Ihr fleissigen Schneiderleins da draußen :-)

Hatte ich mir doch vorgenommen, Euch wieder regelmässiger aber vor allem öfter mit  
stoffigem aus meinem Nähleben zu beglücken, so ist schon wieder eine Woche rum,
seitdem ich überhaupt etwas geschrieben habe.

Und weil heute Nikolaus ist und Ihr ja alle so lieb wart und immer so zahlreich meinen
so vernachlässigten Blog lest, hab ich heute auch eine, nein eigentlich gleich zwei
oder vielleicht sogar drei Überraschungen für Euch !

Aber für die letzten Tage habe ich eine gute Ausrede,
die auch ganz viel mit Stoff und Nähen zu tun!



Unser kleines neues Mumm's Lädchen in Bremen Lesum hat seit Samstag geöffnet
und ihr könnt schon mal stöbern und gucken und natürlich Eure Weihnachtseinkäufe erledigen ;-)

Die große Party gibts im Januar wenn zum 4.01.2010
auch der Grohner Laden nach Lesum umzieht.

So und da Ihr alle immer so liebe Kommentare schreibt, emails und so fleissig im
Mumm's Onlineshop meine eBooks kauft, hab ich heute eine Nikolausverlosung für Euch!



Wer bis Mittwoch, den 9. Dezember 2009, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post schreibt, kommt in den großen Lostopf für eine original Stellaluna Pilzgeldbörse mit Froschanhänger. Als Trostpreise gibt es drei Krametuis aus Streichelstöffchen. Also rann an die Tasten und Daumen gedrückt, dann gehört vielleicht bald Euch eines dieser Schätzchen :-)

Und als Trost, für alle, die nicht zu den Gewinnern gehören werden, denn es können nur 4 gezogen werden, kann ich Euch schon jetzt sagen, dass es ab Donnerstag ein kleines Free-Book für die Krametuis in meinem Blog geben wird! Es ist ganz einfach und schnell genäht und kann in der Grösse variiert werden.

So nun hoffe ich, hab ich alle noch eine kleine Freude zum Nikolaus gemacht und freue mich selbst auf viele Kommentare ;-) Und wenn es doch nicht soviele werden sollten, dann behalt ich die Schätzchen halt selbst *gacker*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    regelmäßig schaue ich bei Dir im Blog vorbei und freue mich immer, wenn es mal wieder etwas von Dir zu lesen und Augenfutter gibt.
    Ich denke, im nächsten Jahr muß ich dann auch mal den Weg nach Bremen finden und mir einen Mumm's Laden 'in echt' angucken.

    Liebe Grüße von Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön von Dir zu lesen - schön, dass Du/ Ihr den Umzug gut geschafft habt.

    So schöne Preise, da werden sicher viele viele Kommentare kommen, keine Sorge!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Kuckuck,

    ohh ich lese gerne in deinem blog - immer neue tolle Ideen. Da werde ich doch auch gleich mal ein Kommentar hinterlassen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück ;O)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir weiterhin, dass deine ideen nicht aufhören zu sprudeln

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf!

    Ich mag Deinen Blog auch gerne!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  5. supi das es mit dem Umzug soweit geklappt hat.

    Ich möchte auch gerne in den lostopf.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,

    schön wieder was von dir zu lesen.
    Bin auch schon seit einiger Zeit regelmäßiger Blogleser.

    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich? in den lostopf? näääää...

    quatsch - gelooogen :) natürlich mach ich auch gern bei der verlosung mit und bedanke mich für die tolle idee. lieb, dass du an deine fangemeinde denkst! auf das freebook bin ich schon total gespannt! eine frau kann doch niiiiie genug täschchen haben!

    so, und nu lass den nikolaustag gemütlich ausklingen, das haste dir verdient!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. dann hüpf ich auch mal in den Lostopf...
    kannst du noch meine MAil bzgl Brillenetui beantworten ?LG brigitte

    AntwortenLöschen
  9. huhuuuuuuuuuu,

    das ist ja toll, dass Du etwas verlost...erst noch einen schönen Nikolaus gehabt zu haben.. ich freue mich immer auf neuigkeiten von dir und werde versuchen mal in bremen vorbei zuschauen....wer weiß vielleicht schau ich am wochenende mal schnell in die fenster....da bin ich in der kleinen hansestadt....

    lg maike und schöne adventszeit

    AntwortenLöschen
  10. ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!!!!!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Oooookay, ich bin dabei! ;o)

    Wenn ich schon soooo weit von Bremen entfernt wohne und hier gibt's nirgends überhaupt gar nix vergleichbares Schönes, dann mag ich wenigstens in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag und möchte natürlich bei einer Verlosung mit so tollen Preise gerne dabei sein . . .

    Viele Grüße aus dem Münsterland, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung / zum Shopumzug, ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und vor allem VIEL ERFOLG!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. ich mach mit.ich liiiiiiiiiiibe deine sachen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so schöne Sachen!
    Da mache ich auch mit.
    Würde ja gern mal den neuen Laden bestaunen, aber wer weiß wann ich mal wieder in HH bin...
    Liebe Grüße von Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache auch mit!
    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne.

    LG, Palinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stellaluna,
    da möchte ich doch auch gerne mitmachen, die Sachen sind so schön! Hier liegen immer noch zwei unangetastete E-Books von dir rum, ich komme im Moment leider nicht zum Nähen, also wäre es schön etwas genähtes zu gewinnen.
    lg Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Also, da ja immmer jemand mitmachen muß, der gewiß NIE irgendwas gewinnt, bin ich auch mit dabei *lol*
    Irgendwer muß ja für "Masse" sorgen ;)

    GLG Gaby, die süchtig danach ist, deine Portemonnaies zu nähen....

    AntwortenLöschen
  20. Euer Lädchen sieht so schick aus, ich muss unbedingt mal bummeln kommen.
    Auf dein Freebook freu ich mich sehr, die Idee mit dem diagnoalen Reißverschluss ist so richtig schön lauramäßig crazy.

    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Schade dass Bremen so weit weg ist, sonst würde ich Dein Lädchen super gerne besuchen. Auf das Freebook freue ich mich sehr, würde allerdings auch gerne eins gewinnen ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe in den Topf!!! Ich schaue gerne mal bei Dir vorbei!!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Hi

    Na dann versuch ich doch mein Glück:-)
    Und da Bremen nicht soooooooooo weit weg ist,steht ein Besuch in eurem Lädchen gaaaaaaanz oben auf meiner Liste fürs neue Jahr*freu*
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. :)
    Und auch schön, dass Ihr den Umzug gemeistert habt.

    Ich werf' mich auch mal in Deinen Lostopf. So eine tolle Geldbörse, das wäre schön. :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  25. Kann mich den anderen nur anschließen: Ich freue mich sehr, hier wieder was zu lesen :-)

    An der Verlosung nehme ich gerne teil!

    Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da bin ich doch gerne dabei...
    Viel Erfolg im neuen Laden - und ich freu mich schon auf Donnerstag ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese auch so gerne Deinen Blog und aufs Free-Book bin ich auch schon sehr gespannt.

    Euer Laden sind so einladend aus, leider wohne ich viel zu weit weg um mal vorbei zu schauen.Ich wünsche Euch viel Erfolg im neuen Laden.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  28. ...huhu Laura,..
    Seid ich dich im letzten Jahr real kennen lernen durfte zählt DEIN Blog zu meiner täglichen Runde dazu!Ich freue mich das Ihr euren Umzug hinter euch lassen konntet und ein wenig Luft und auch wider Ruhe eingekehrt ist...
    Ich würde mich natürlich sehr freuen von dir eins deiner Schätzchen zu gewinnen.
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Laura!
    Das so schnell eine Woche vorbeigeht, kenne ich auch!!

    Aber: Schön, von und bei Dir zu lesen!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  30. schön wieder was zu lesen, ich hops gleich mal in den Lostopf ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Laura,
    schön von dir zu lesen & sooo wundervolle Bilder !
    Leider bin ich seltenst in Bremen, aber wenn, bin ich mir sicher, das ich euch einen Besuch abstatten MUß !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Huhuu Laura,


    schade das Eure Shops soooo weit weg sind, und ihr auch nicht auf den Stoffmatkt bei uns ins Schwabenländle runterkommt!!!

    Das Foto sieht so vielversprechend aus!!

    ** so und nun hüpf in den Lostopf**

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  33. Nicht so viele Kommentare?!? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!!! Zumal du uns ja, wie du selbst zugibst, momentan knapp hältst (in Sachen Posts), da stürzen wir uns doch erst recht auf jeden neuen... Ich wünsche dir noch einen schönen Advent und viel Spass beim einrichten/dekorieren...
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Laura,
    damit die Kommentare die nötige Grenze erreichen (hö-hö-hö) auch von mir einer. Schön, dass Du wieder häufiger schreiben und zeigen wirst! Freu' mich drauf!
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  35. Der Shop sieht ja schön aus. Leider viel zu weit weg. Aber vielleicht kommt das Glück ja bis in den tiefsten Süden.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  36. Alles liebe wünsche ich Dir!
    Der Laden sieht Klasse aus!
    Da ich Deine Sachen so mag, springe ich mal schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  37. So ein schönes Lädchen! Schade, daß ich soweit weg wohne...
    Ich springe natürlich gleich in den Lostopf, um etwas von den Schätzchen zu ergattern!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das sieht aber schön aus....mein nächster Besuch muß wohl mal in Bremen sein...(ich paß nicht in den Lostopf....mlede mich aber mal!)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  39. So ein wunderschöner Laden - ich hoffe, dass ich irgendwann nach Bremen kommen kann! Bin ein RIESEN Fan deiner Geldbörsen, darum mach ich natürlich gerne mit bei deiner tollen Verlosung!
    Herzliche Grüsse,
    Feli

    AntwortenLöschen
  40. Das ist genau so ein Lädchen an dem ich nicht vorbei käme, leider wohne ich viel zu weit weg. Drum sprig ich mit viel Anlauf in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Uiiii, du gute du, na da schmeiß ich mich doch auch mal in den Lostopf, grins!!!

    Tolle Sachen hast du da mal wieder gezaubert und auf´s E-Book freu ich mich schon und vor ALLEM suuuper toll das es dir wieder gut geht.

    Ganz liebe Grüße und vielleicht schaff ich es im nächsten Jahr ja auch mal nach Bremen???!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Dann wünsch ich Dir ganz viel erfolg in den neuen Räumen und ich freu mich schon aufs Ebook!!!!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  43. WIEDER DA! Ich freu mich immer, wenn ich bei dir neues entdecke... und zu gerne würde ich mit euch bei MUMMs stehen und werkeln... leider wohn ich zu weit weg :( daher hoffe ich einfach auf ein pilziges Präsent *lach*
    MINERVA

    AntwortenLöschen
  44. hallo laura...deine täschchen sind einfach die schönsten,wer kann da schon wiederstehen wenn es welche zu gewinnen gibt?

    vielen dank und liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Laura,

    Dein Blog war der erste, den ich verfolgte und das mache ich auch bis heute. Finde Deine Sachen und Ideen einfach total toll und würde natürlich gerne mal was in echt sehen :-)
    Schade, dass auch ich gaaanz weit weg von Bremen wohne. Aber wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja mal in die Ecke und dann schau ich ganz gewiss mal bei euch rein!

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  46. alles alles liebe für euren tollen laden wünsch ich euch! in den lostopf mag ich natürlich auch gern hüpfen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  47. da spring ich aber auch mal rein *hüpf*......
    auch von mir : viel erfolg, aber den werdet ihr sowieso haben, so schöööön, wie es aussieht...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  48. Oh, ich mag auch in den Lostopf...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Schön mal wieder was von deinen Sachen zu sehen. :) Erst mal noch alles gute für den neuen Laden.
    Mein Glück möchte ich natürlich auch versuchen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Laura,

    schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Wünsche Euch allen viel Erfolg im neuen Laden.
    Die Bilder sehen super aus. Vielleicht schaffe ich es auch mal nach Bremen.
    In deinen Lostopf möchte ich auch hüpfen.

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  51. Ann-Kathrin7/12/09 12:55

    Da hinterlass ich dir doch auch gerne Grüße,
    hoff mit eurem neuen Lädchen läuft nun alles glatt :)

    AntwortenLöschen
  52. schön mal wieder von dir zu lesen
    der neue laden ist ja richtig schön, toll, schade das ich soooo weit weg wohne

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  53. Gratuliere zum jüngster Mum´s Shop ! ich würde es gerne "Live"erleben ;-)) dich habe ich schön zig Mal auf dem Stoffmarkt gesehen aber irgendwie habe ich mich noch nie getraut dich anzusprechen wegen dein Blog *schäm* .Aber beim nächster mache ich es *lach*
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  54. Ich schaue immer wieder bei Dir vorbei und freue mich, wenn es etwas Neues gibt.
    Schöner Einblick in den MUMM´S - für mich leider unerreichbar.
    Aber vielleicht im nächsten Frühjahr auf dem südlichsten Stoffmarkt...hoff.
    Bis dahin erfreu ich mich an Deinen E-Books,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    auch ich lese immer wieder gerne, was es Neues bei dir gibt. Das Foto des neuen Ladens sieht ja schon vielversprechend aus. Ich schaue nächstes Jahr auf jeden Fall vorbei!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Schön schaut es dort schon aus, na, hoffentlich habt ihr mit dem Laden dann mehr Glück. Mal sehen, evtl. habe ich die Gelegenheit im neuen Jahr mal vorbei zu schauen...
    Erstmal wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit usw. ;-))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Laura,

    auch ich freue mich immer wenn es hier etwas neues zu lesen gibt! Bin übrigens wild entschlossen, es im nächsten Jahr zu einem der Stoffmärkte zu schaffen! Nun hüpfe ich aber auch erstmal in den Lostopf..... die kleinen grünen Gesellen auf den Bildern kommen mir übrigens irgenwie seeeehr bekannt vor! *LOL*

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße dalass...
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  58. liebe laura, drängel... quetsch und hüpf rein in den lostopf. sind die alle süss geworden.

    ich liebe deine sachen!

    so erhöh ich mal die chance auf ein täschchen oder krimsikrams ...vielleicht hier oder beim herzenspäckchen :)

    LG eva

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag auch rein ins Lostöpfchen....die Guten ins Töpfchen, die Schlechten...

    gruß blumenzwiebelchen

    AntwortenLöschen
  60. Na da mache ich gerne mit und auf das Ebook freue ich mich sehr.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  61. Ganz viel Glück für die Eröffnung und den Umzug ins neue Lädchen.
    Schaue beinahe täglich bei Dir im Blog vorbei. Alleine die Aufmachung des Blogs ist Inspiration pur. Herzlichen Dank auf diesem Weg an Deiner Kreativität teilnehmen zu können. Schöne Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  62. Ich spring auch mal fix in den Lostopf - wobei ein Topf mittlerweile nicht mehr reicht, oder? *lach*

    Ich wünsche euch viel ERfolg mit dem neuen Laden!

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  63. Viel Erfolg mit eurem neuen Laden. Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  64. Dann wünsch ich viel Erfolg im neuen Laden!!
    Und, das du wieder häufiger postest ist eigentlisch schon Gewinn genug....
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin schon ganz gespannt auf euer neues "Lädchen" - auch wenn meine Anreise nach Bremen gut 500 km sind.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  66. Ach, da mach ich doch auch mit.
    Schade, dass Bremen für mich nicht gerade um die Ecke liegt. Ansonsten wäre ich sicher sehr, sehr oft bei euch.
    Somit bleibe ich stiller Leser in deinem Blog.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Lädchen und immer tolle, nette Kunden.
    LG Esther : )

    AntwortenLöschen
  67. oh, wie toll, da spring ich doch gleich noch mit in den Lostopf :D
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Laura,

    ich bin auch immer wieder hier und lese auch bei Mumms mit. So habe ich schon gesehen, dass ihr fleißig umgezogen seid - und da ist eben nicht immer Zeit zum Nähen und Bloggen :)

    Und ich finde es klasse, dass du noch die Zeit findest, für uns eine Verlosung zu starten - und ich wünsche allen und mir *lach* viel Glück dabei :)

    Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    dann wünsche ich auch alles Gute und viel Erfolg zur Geschäftseröffnung.
    Ab und zu schaue ich immer in Deinen Blog.
    Und wenn ich auch ins Lostöpfchen kommen könnte, würde ich mich freuen. Die Sachen sind einfach zu schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  70. die sehen toll aus.
    lg. Eva

    AntwortenLöschen
  71. Also ich finde auch, dass Du öfter schreiben solltest, ich les hier nämlich immer wieder gerne und hol mir gerne Anregungen!!!!!! Vor allem zeig mal wieder was Genähtes!!!!

    LG
    Paulchen

    AntwortenLöschen
  72. Na, von wegen selber behalten ;-)

    Alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünsche ich dir in den neuen Geschäftsräumen! Und trotzdem eine wenigstens ab und zu besinnliche Adventszeit!
    Es ist eine sehr liebe Geste von dir, eine Nikolaus-Verlosung zu starten :-D

    Danke und ganz liebe Grüße,
    Elvira alias Viri-Design

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Laura,

    ich bin eher eine stille Mitleserin ohne Blog, aber einer HP :-)
    Das Foto von Eurem neuen Lädchen sierht vielversprechend aus und ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!!
    Leider sind es zu Eúch doch ein paar mehr Kilometerchen, was wahrscheinlich für meine Geldbörse besser ist :-)
    Heute bin ich mal keine stille Mitleserin, da ich schon Gefallen an einer Deiner Täschcheen oder Börse finden würde :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Laura,

    da hast Du ja wieder nette Kleinigkeiten gezaubert. Da mußte ich mich einfach mal wieder melden.

    Euch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  75. jaaaa, ich auch:-)

    schade das ich so weit weg wohne(oder doch besser so*grübel*)
    ich wäre glaub ich wöchentlich da*seufz*

    liebste grüße tanja

    AntwortenLöschen
  76. super mal wieder von Dir zu lesen!

    einen guten Start im neuen Laden wünsche ich Dir/Euch


    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  77. Na mit jetzt schon 76 Kommentaren läßt sich doch gut verlosen. Herzlichen Glückwunsch zu soviel Zuspruch - schade, dass ich nicht in der Nähe des Ladens wohne.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  78. Wow! Das sind ja schon tolle Aussichten auf euren Laden .... leider ist die Anreise für mich zu weit und ich muß auch arbeiten!
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!

    Und natürlich ergreife ich die Chance vielleicht hier an eine Börse von dir zu kommen ... beim Herzenspäckchen ist ja schon immer alles weggeschnappt! ;O)))

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  79. Wieso bin ich erst heute auf deine Seite gestoßen??? Aber ich bin ab jetzt garantiert öfter hier!!! Gefällt mir sehr gut und gewinnen möchte ich natürlich auch ;-)

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  80. oh ja, soetwas schönes möchte ich gerne gewinnen!
    Viele Grüße Tomke

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    auch ich schaue jeden Tag in deinem Blog vorbei. Und bin immer gespannt was es Neues gibt, würde mich natürlich risig freuen, wenn ich etwas gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    auch ich schau gern auf deine Seite und bin immer wieder überrascht, was du so alles zauberst, tolle Ideen mit denen du mich immer wieder zum Staunen bringst...

    So ein kleiner Gewinn vor Weihnachten würde mich natürlich auch erfreuen, liebe Grüße und mach weiter so

    Conny

    AntwortenLöschen
  83. Ich will auch in den Lostopf!!!
    Ups.. Ich möchte ;o))))
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  84. Alles Liebe und Gute für`s Lädchen!
    Immer schön hier vorbeizuschauen und darum schmeiss`ich mich glatt mit in`s Lostöpfchen...;O)))

    GLG
    PEggy

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    bei so einer schönen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Laura,
    auch ich bin eher der stille Mitleser. Habe erst vor kurzem angefangen zu nähen und bin immer schwer begeistert von den schönen Täschchen und anderen Dingen, die Du zauberst. Schade, dass ich nicht mehr in Bremen wohne, sonst würde ich einfach mal vorbeigehuscht kommen.
    Natürlich möcht auch ich an der Verlosung teilnehmen!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    ich würde auch noch gerne kurz vor knapp mit ins Lostöpfchen hüpfen...

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  88. Oh,schade, dass der Laden soooo weit weg ist. Aber herzl. Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  89. Oh... da würde ich auch gerne mal stöbern...

    aber leider trennen uns da auch einige hunderte KM...

    Euch weiterhin alles Liebe und Gute

    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Na, Glückwunsch zum neuen Lädchen und viel Erfolg!
    Da die Börse genau aus dem Stöffchen meines Lieblings-Kleinkram-und-SchnickSchnack-Täschchens ist, bin ich ja quasi gezwungen mitzumachen. Bei mir übrigens auch mit rot-weißen Punkten kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,

    ich will auch in den Lostopf!!! Uuuuunbedingt!

    Das ist ein so schöner Shop....sowas gibt es bei uns in der Nähe leider nicht;-)

    GLG
    Zitroenchen

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Laura,

    komme gern, um mich bei Deinen tollen Sache inspirieren zu lassen,schau gerne Deine Entwürfe und arbeite gern nach Deinen Anleitungen....... mag Deinen Blog sehr gern besuchen, und würd mich freuen, wenn ich aus dem Lostopf hüpfen würde....

    lg Marica

    AntwortenLöschen
  93. Na, dann hüpf ich auch mal in die Lostrommel:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  94. und schon rein gehüpft...die Geldbörse wäre der Hit...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  95. ...oh ich wäre auch gern dabei...ich bin ja sowieso schon ein Fan von deinen tollen Sachen! Und der 4.1. ...ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen, wo ich doch jetzt in der Nähe von Bremen wohne;-)*juhuuuuuuuuuuuuuu
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, natürlich mache ich da mit... Leider ist Bremen soooo weit und die nächsten Märkte mit Euch noch soooo lange hin... :-(

    Weihnachtliche Grüße
    W aus Tö

    AntwortenLöschen
  97. Oh, Herzlichen Glückwunsch für das neue Shopzuhause. Und ich will auch versuchen was zu gewinnen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  98. Hallo - das sind aber wunderschöne Preise und viel Glück beim Shop-Umzug.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  99. Na dann hüpf ich hier noch schnell mit rein...
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  100. So, nun versuche ich mein Glück vom anderen Rechner aus - zum 5.mal! Irgendwie schaffe ich es nicht, einen Kommentar zu hinterlassen. Dabei möchte ich doch soooo gern in den Lostopf.
    GGLG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  101. 52 Minuten zu spät für den Lostopf, aber Deine "Gacker Posts" kamen auch so selten in letzter Zeit. Schade. Wird es denn bald wieder Workshops geben? Freue mich auf Dein Freebook, liebe Grüße aus Hamburg, Maike

    AntwortenLöschen
  102. Na für den Lostopf zu spät.- Dafür werde ich dem Laden in Grohn nachtrauer.. War für mich sehr praktisch! Aber nach Lesum komme ich sicher auch mal. Und sei es nur um die Stickmaschinen zu "mieten" ;)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen