Freitag, 11. Dezember 2009

Gewonnen!


Die offiziellen Glücksengel haben in einer Werbepause von "Charlie und die Schokoladenfabrik" aus einem Blumenstrauss aus Papierstreifen mit Euren Kommentaren die glücklichen neuen Besitzer dieser Schätze gezogen. Bilder erspare ich Euch, da die Zwerge hier auf einem völlig verwüsteten Sofa in Schlafanzügen rumlungern ;-)

Und für drei weitere von Euch wartet am Ende des Posts noch eine Überraschung, also ganz zuende lesen ;-)


Tada ................................... 
und die Gewinner sind ?





Die Pilzbörse hat gewonnen ...
 


Jeweils ein Krametui haben gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch !!!

Meine Kinder meinten ganz beleidigt, ob sie denn nun auch was gewonnen haben und haben sich auch gleich beschwert, dass ich für sie ja NIE was nähen würde *schäm* Stimmt zwar nicht, aber ich werd wohl am Wochenende noch ein paar Kinderwünsche erfüllen müssen :-) Wie gut, dass Eure Schätzchen hier bereits fertig verpackt liegen :-)

So und weil die drei gerade so in Fahrt waren und es soviel Spass gemacht hat all Eure Kommentare zu lesen, haben wir noch weitere 3 Glückliche gezogen ... diese drei bekommen ein kleines Überraschungsgeschenk von mir ;-)

Und die hoffentlich Glücklichen sind ...



So Ihr Lieben, nochmal ganz lieben Dank für diese vielen lieben Kommentare, das war Balsam für die Seele *schmalz* hab mich riesig gefreut! Die glücklichen Gewinner melden sich bitte mit Ihrer Postadresse bei mir per email stellaluna (ät) gmx.de

Die Anleitung kommt wie versprochen morgen und ich hoffe ich mach damit wirklich alle glücklich!!!

Cheers Stellaluna

6 Kommentare:

  1. Juchu , Dankeschön , ch habe dir gerade schon gemailt.. ich freu mich so !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. LOL, ich wußte es ja, ich geinne nie was ;) Aber herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAAAAAA, ich habe gewonnen - hach ich freu mich!!!

    Mail ist schon unterwegs!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe laura :))))))))))))
    ich halts nicht aus. sooooo sehr freue ich mich - eigentlich gewinne ich nie. juhu.... schöne 3. advent überraschung. ich mail dir gleich mal.
    liebe grüsse
    eva

    und DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich riesig - super - mail kommt gleich
    schönen 3. Advent noch

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen