Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12

Kurz und knapp, ich hab heute daran gedacht ... alles im zeichen des Nähwahns ;-)

Stickversuche ... Strau(t)raum aus Mantelvelours


Walkstöffchen rausgeholt, gestreichelt und wieder zurück gelegt ...


Stickgarn, das dringend entwirrt werden muss ... zu faul gewesen...


Schlüsselbänder-Massenproduktion für den Laden ...


Bänderchaos, das dringend entwirrt werden muss ...


Brav aufgeräumt in Ikea Cd-Boxen


Noch mehr Täschchenkram für den Laden zugeschnitten ...


Dabei das absolute Chaos in der Küche verursacht ...
 

Katze aus meinen Stoffbergen vertrieben ...


Eingeschlafenes Kind ins Bett transportiert ...


Free-Book Anleitung fast fertig gemacht ...


Zum heimgekehrten Schatzi aus Sofa gekuschelt ...

Datt Sofa steht sozusagen unter der lila angemalten Wand ;-)

Bei CARO könnt ihr noch mehr Bilder zum 12. jeden Monats finden ...

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. das sieht vom chaos her ein bisschen so aus wie bei mir ;-) also nur MINIMAL!!! :-p

    liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht

    stephi

    AntwortenLöschen
  2. hach das war nett bei dir zu stöbern... und die täschchen sind soo schön.. leider ist meines bei tati verschwunden und die börse auch.. das hab ich jetzt vom frechsein;O)

    AntwortenLöschen
  3. oh das war ein schöner Einblick in deinen Tag..und das du die bänder aufgeräumt hast..respekt..am Wochenende komme ich nie zu etwas...ist immer soooo vollgepackt..und nachts aufräumen macht irgendwie keinen Spaß..nachts nähen schon mehr :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. oh so wakstöffchen würde ich auch gerne mal testen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs zeigen! ui, was für eine schöne wand! wie hast du die denn gezaubert? gabs schablonen?

    und WIE halten deine bänder in der box? wahrscheinlich hab ich immer nur zu wenige meter :)

    AntwortenLöschen