Sonntag, 13. Dezember 2009

Krametui Anleitung :-)

Nu will ich Euch ja mal nicht länger auf die Folter spannen, habt jetzt ja lange genug gewartet!

Anbei nun also endlich die olle Anleitung für das Krametui mit schrägem RV!



Kurz und schmerzlos ... hier ... herunterzuladen :-)

Viel Spass beim Nacharbeiten !


Cheers Stellaluna


76 Kommentare:

  1. Hallo,

    DANKE SCHÖN!!! Das ist ja noch ein schnelles Geschenk, wird umgehend ausprobiert!

    Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Dank, wird auf jeden Fall vor Weihnachten noch getestet...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle eBook. Das werde ich ganz sicher ausprobieren.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für die schöne anleitung


    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Anleitung, sie wird sicher noch vor Weihnachten ausprobiert!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für die Anleitung, werd ich morgen gleich mal ausprobieren.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Anleitung - das eignet sich super als Geschenk für Kindergeburtstage - einfach super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ganz einfach und trotzdem ganz besonders - wie immer bei Dir, danke dafür!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank! glg,dani

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Laura, vielen Dank! Das ist ja echt toll!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!! :-)
    Bin gespannt wie ich mich beim Nacharbeiten anstelle *g*

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deine Mühen,
    werde sicher auch noch welche zu Weihnachten verschenken.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diese kostenlose Anleitung.
    Toll,das es das doch noch gibt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wirklich ein Schatz - jetzt haben wir alle schon ein Weihnachtsgeschenk, und das 10 Tage vor Weihnachten!!!
    Vielen lieben Dank!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich reihe mich ein und sage VIELEN DANK!!!VIele Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Laura,
    danke für die tolle Anleitung, werde ich auch noch nähen, muß aber erstmal EndlosRV bestellen, sowas besitze ich noch nicht.
    Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Und wieder ist meine Liste ein kleines bißchen länger geworden...
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  18. Danke Laura!
    Diese Endlosreißverschlüsse sind so praktisch- und du hast uns da wieder eine Anleitung gegeben, wie sie toll einzusetzen sind.

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Dankeschöööön!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die klasse Anleitung !

    LG Barbara - Mausebärchen

    AntwortenLöschen
  21. Danke!!
    Habs schon ausprobiert und es gefällt mir super ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank für diese tolle Anleitung. Sie ist auch für uns 'Holländer' gut zu verstehen.

    Liebe Grüße, Janny.

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe schon einige deiner schönen E-Books und bewundere immer wieder deine Phantasie und dein Nähkönnen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die Anleitung ^^

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Eine super Idee, so kurz vor Weihnachten!Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für deine schöne Idee und das du Sie mit uns teilst :)

    Fröhliche Weihnachten

    Liebe Grüße

    Melamari

    AntwortenLöschen
  27. DAnkeschön!!
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent und ruhige Feiertage

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank für die Anleitung!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  29. endlosreissverschlüssesindfürmicheinendlosesthemadesverdrängens.....;-))
    Daaanke...........
    LG und Dir schöne Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank !!!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön!
    Fröhlichen 4. Advent und LG von Caro

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die tolle Anleitung, eins habe ich schon fertig und es werden definitiv noch welche folgen :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben Dank und einen schönen vierten Advent!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die Anleitung !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe mir die Anleitung auch gerade gespeichert, vielen Dank!
    Winterliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben Dank für die Anleitung!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  37. vielen vielen Dank für diese Anleitung-das wird noch ein Geschenk!?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für die Anleitung. Nach den Feiertagen wage ich mich dann mal an die Endloszipper.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Pia

    AntwortenLöschen
  39. Oh, vielen Dank für diese tolle Anleitung. Toll für Restverwertung und sieht sehr cool aus durch die Asymmetrie! Vielen Dank!!

    Nina

    AntwortenLöschen
  40. auch von mir einen lieben Dank für das Freebook!!

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für die Anleitung. Sieht einfach Klasse aus.
    Liebe Grüssen aus Holland,
    Hannie

    AntwortenLöschen
  42. Gerne probiere ich bei Gelegenheit dein tolles E- Book!!! Wünsche dir ein gutes neues Jahr!!! Grüsse aus der CH GabiB.

    AntwortenLöschen
  43. Ein gesundes Neues Jahr und vielen Dank für die schöne Anleitung. Werde ich sicher mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja mal ein pfiffiges Täschchen!
    Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank, alles Gute im Neuen Jahr,

    lg Karla

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich bedanke mich herzlich für die schöne Anleitung!

    LG
    SoonA

    AntwortenLöschen
  47. Echt Klasse! Werde ich am Wochenende ausprobieren!
    Dankeschön
    LG
    aysunefe

    AntwortenLöschen
  48. Die sehen ja verführerisch aus... Vielen Dank für die Anleitung!
    LG Elawen

    AntwortenLöschen
  49. danke für die tolle anleitung! werde es die nächsten tage bestimmt mal ausprobieren. habe mich naämlich auch endlich mal an den endlosreissverschluss rangewagt!
    lg anke

    AntwortenLöschen
  50. tolle Idee für ein superschönes Mitbringsel, lieben Dank

    AntwortenLöschen
  51. Dabje Danke Danke !! Ich seh dich immer auf dem hannover Stofmarkt, trau mich aber nie dich anzusprechen *schäm* und ich liebe deine E-books !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  52. 1000 mal danke schon, ich hab die Nachgemacht, als Geschenk für meine Arbeitskollegen

    AntwortenLöschen
  53. die Anleitung schlummerte schon länger auf der Festplatte - heute hab ich sie endlich nachgenäht ... danke für die Anleitung !

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für die super Anleitung, das ist genau das, was ich gerade brauche.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  55. vielen dank !

    ich fange gerade erst mit dem nähen an und werde mich mal an ein solches täschchen wagen...

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Dank für die TOLLE Anleitung!
    Ich hab sie schon ausprobiert und für toll befunden.

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  57. da isses ja, das etui mit dem schiefen rv...
    bin durch die hobbyschneiderinnen drauf gekommen...dankäääääää

    AntwortenLöschen
  58. Auch hier wieder eine ganz tolle Anleitung.
    Vielen lieben Dank !

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Dank für den Download, freue mich schon auf's Nachnähen.
    Liebe Grüße
    Pitti

    AntwortenLöschen
  60. vielen Dank für die Anleitung, sie ist in mein Schatzkästchen gewandert und wird demnächst ausprobiert.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für das Tutorial, habe die Tasche noch nicht genäht, wird aber in Kürze nachgeholt!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  62. Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  63. Vielen Dank für die Anleitung dazu. Und schon hab ich nachher ein kleines "Schenkerli" zum mitnehmen. So was kann "Frau" doch immer gebrauchen ;-)).
    Barbara - Bastelhexe

    AntwortenLöschen
  64. Danke schön ,das ist toll.
    Werde es demnächst mal nachnähen.
    Liebe Grüße Karola

    AntwortenLöschen
  65. Vielen Dank für die Anleitung, kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  66. Danke für die Anleitung, ich werde sie nachher ausprobieren.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  67. Ich möchte mich auch für diese Anleitung herzlich bei Dir bedanken,

    Nana

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    ich habe gerade 4 Etuis genäht. Dabei habe ich zwei etwas kleiner zugeschnitten, so dass sie nicht ganz so breit sind. So hab ich auch keine Reißverschluss-Reste und jetzt ein tolles Geschenk zum Geburtstag einer Freundin. Die hat sich nämlich mehr Ordnung in ihrer Handtasche gewünscht. :-)
    Vielen Dank für die super Anleitung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  69. hall den Link auf für deine Anleitung fand ich bei einer patworkerin. sie nähte deien Tasche auf dem Nähtreffen am Wochenende in Plön. Nun wollte ich mir nur für mich zum Nähen mit meiner Enkelin , den Schnitt herunterladen . leider ist er nicht mher aufzurufen. kannst du mir da weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
    grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  70. Schade man kommt nicht zu der Anleitung .... hatte sie bei einem Treffen gesehen und gerne nach gearbeitet
    oder ist es ein neuer Link ???
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  71. Hallo der link zum dowloand geht nicht

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, der Download-Link geht nicht :-( kannst du mir helfen?
    Oder kannst Du mir die Anleitung mailen?
    1.steuer@web.de
    Ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen
  73. Leider kann ich den download nicht öffnen. Gibt's den noch!

    AntwortenLöschen
  74. Ein hübsches Etui uns sehr pfiffig mit dem schrägen Reißverschluss. Ich habe es eben bei Valomea entdeckt. Zauberhaft. Leider funktioniert hier im Beitrag das Herunterladen nicht (mehr). Ich würde mich freuen, wenn es die Anleitung dazu noch irgendwo gäbe?!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen