Montag, 16. November 2009

Wasn hier los ?


Ja weiss ich eigentlich auch nicht so genau :-)

Näht Sie noch ???
Ja Sie näht, aber kommt nicht zum Fotografieren :-)

Kriegt Sie noch was mit ?
Nein, nicht wirklich ... hat Sie doch die 100.000 auf Ihrem Besucherzähler verpennt :-(

So sieht es neben vielen anderen Aktivitäten im Moment bei uns im Wohnzimmer aus *stöhn*
Meine Kinder haben ihre Spielzeugkisten geplündert und zugunsten neuer großer Wünsche trennen sie sich von einer Menge Spiele, Holzsachen wie Murmel- und Eisenbahn und fast dem kompletten Playmobil *haarerauf*

Ich mag gar nicht darüber nachdenken, auf wievielen Flohmärkten ich Kleinkram für die riesige Indianerwelt oder auch die Piratenwelt gesammelt habe und wieviel Geld hier jetzt rumliegt *ächz* Ganz zu schweigen von den Stunden, die wir am Wochenende damit zugebracht haben, den ganzen Kram zu sortieren *jaul*

Wer also noch ein paar nette Geschenke für Weihnachten braucht und meine Kids bei ihrem Wunsch nach einem Terrarium finanziell unterstützen möchte, ist eingeladen einmal hier zu stöbern ;-)

Heute und morgen kommen noch viele Spiele und anderes Spielzeug sowie Bekleidung dazu ...

Cheers Stellaluna




1 Kommentar:

  1. Lach wir haben gestern die Pixis gezählt. 124 Stück nicht schlecht Geld

    Lg dane

    AntwortenLöschen