Donnerstag, 5. November 2009

Alles hat ein Ende ...

... auch die Stoffmarkt-Saison ;-)



Am Samstag und Sonntag sind die letzten Holland-Stoffmärkte für diese Saison in Hannover und Potsdam und das Mumm's Auto ist auch diesmal wieder mit einer Menge Stoff, Bändern, Applikationen und noch viel mehr Dönekens bepackt!

In Hannover werdet Ihr Euch eventuell zu uns durchwuseln müssen, denn wir wissen noch nicht, wo und auf wieviel Tischchen wir Euch unsere Schätze schmackhaft machen dürfen. Aber für echte Stofftanten, Mumm's Fans und alle die es bunt lieben, wird es sicher keine Schwierigkeit sein uns auf dem Steintorplatz zu finden :-)


Aber wir werden nicht müde und dürfen Euch am darauffolgenden Wochenende auf der Kunstausstellung im Haus Blomendal im Bremer Norden begrüssen!



Am Samstag, den 14. & Sonntag, den 15. 11. 2009
findet Ihr uns mit vielen Kleinigkeiten und schönen Dingen auf der Kunstausstellung
im Haus Blomendal jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Haus Blomendal, Auestraße 9, 28779 Bremen Blumenthal.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und haben viele schöne Geschenkideen aus Stoff für das kommende Weihnachtsfest für Euch im Gepäck.

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Och.. warum seid Ihr nur sooo weit weg...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon drauf, euch in Potsdam zu treffen...
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ojaaaaa...und oooooooooch...warum seid ihr nur soooo weit weg *schmacht*
    irgendwann...werden träume wahr ;-))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen