Mittwoch, 18. November 2009

Pilzglücklich ...

... ist meine kleine Dame morgen früh hoffentlich :-) Genau nach Ihren Wünschen entstand diese Uljana, nachdem ich heute endlich mein Farbenmix Paket in Empfang genommen habe.

Aus dunkelblauem Jeans, der insich superschön mit Blumenranken gemustert ist und deshalb nicht mehr als mit ein paar Bogen-Zierstichen betüddelt. Die normale Länge von Uljana war mir allerdings etwas knapp, deshalb bin ich froh, das meine kleine Madame sich eine Punkte- und Spitzenrüsche gewünscht hat :-) Die Tasche ziert natürlich ihr Lieblingsmotiv ... der Pilz aus "Pilzglücklich" nach Nic ... und ich kann Euch auch ganz genau sagen, warum meine Tochter die Pilze so lieb hat ... auf und unter den Pilzen, da wohnen die Efen!


Und weil die "kleine" Dame im Moment wächst wie Unkraut, mussten auch noch ein paar neue Puschen her! Zum ersten Mal nach dem Bepuscht eBook von Farbenmix, bestickt mit Miniblumen von Huups aus pinkem und dunkelgrünen Leder ... puh hab ich beim direkt auf die Puschen Sticken geschwitzt, aber meine kleine Uschi hat es klaglos und ganz wunderbar gemacht!

Jetzt hoffe ich nur,das die neuen Schuhschus auch passen und sich das Kind morgen freut ... Verwechslungsgefahr gibt es mit den Puschen auf jeden Fall nicht im Kiga ;-)


Cheers Stellaluna

*die jetzt mit einem guten Buch ins Bett hüpft, da die Nachbarin unter uns, was dagegen hat, wenn ich nach 10 Uhr auch nur atme *stöhn**


Edit 19.11.: Also der Rock passt und sieht zuckersüss aus ... auch haben wollen ;-) Aber die Puschen sind doch etwas reichlich geworden *snüff* da muss ich wohl nochmal an eine Nr. kleiner ran *seufz*


Kommentare:

  1. Boaaaah, die Puschen sind wirklich schick geworden !!!! :o) sim

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura,

    Puschen und Rock sehen wieder super aus.
    Warte auch auf meinen Valeskaschnitt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Total schöööööööööööön geworden und sieht angezogen ja echt süss aus!!!

    Übrigens, sei froh, daß es nicht umgekehrt ist: MEINE Nachbarn haben was dagegen, daß andere Leute nachts schlafen möchten ;-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. mega süß - röckli und puschen!

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura, die Kinderpuschen sind ein Traum! Wo finde ich die Blumen bei Huups- ich habe alles durchgesehen aber irgendwie bin ich blind! Die runde ist die von den Mandalablumen und die mit den spitzen Blütenblättern?
    Liebe Grüße Frau Hummel (Babsi)

    (babsibraun@web.de)

    AntwortenLöschen