Sonntag, 29. November 2009

Oh Du fröhliche ...


... Weihnachtszeit ...

Naja, die Temperaturen lassen noch zu wünschen übrig um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen, aber der Kalender lässt es mich nicht mehr leugnen. Nur noch gut 4 Wochen und es ist wieder Weihnachten :-)

Vielen lieben Dank auch für die Genesungswünsche. Mittlerweile haben wir uns alle wieder berappelt und sind fit. Die neue Woche kann also wieder voller Elan starten.

Wir haben heute einen schönen ruhigen Adventssonntag verbracht mit Brötchen backen, gemütlich frühstücken, Kuchen und Gem Scones backen, Besuch von Opa und Oma, Wunschzettel schreiben und an dem Weihnachtsmann schicken und Weihnachtssterne basteln.


Unser Adventskranz ist völlig unspektakulär liebe Katta :-) Ein einfacher Strohkranz, der kann nicht nadeln, mit natürlich roten Kerzen und Äpfelchen. Dazu gesellen sich ein paar Holzengelchen, etwas Punkteband und ein paar Schleifchen und einem klitzekleinen Pilzchen ...
Na, wer findet ihn ;-)

Auch die restliche Deko ist ziemlich schlicht, meist Ikea und in rot und weiss gehalten. Ich gestehe: Ich bin nicht so der Dekofreak und weniger ist bei mir meistens mehr :-)

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag und denkt dran, so langsam könnte man anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Auch wenn ich selbst immer eine von den elenden auf den letzten Drücker Käuferinnen bin ;-)

Cheers Stellaluna

1 Kommentar: