Mittwoch, 25. November 2009

Krankenlager



Auch bei uns herrscht Krankenlager-Atmosphäre :-(

Mein Großer und ich haben uns darniedergelgt, sind zwar wieder auf dem Pfad der Besserung,
aber irgendwie ist das wie verhext und unsere Mägen wollen sich noch nicht richtig erholen*heul*

Die Nähmaschine staubt also grad vor sich her und die Mumm's ziehen morgen ohne mich um.
Mädels, ich denk morgen ganz dolle an Euch und ärger mich, dass ich nicht dabei sein kann ...

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. ups, dann kann ich dir nur gute Besserung wünschen. Lass alles einstauben, erst wieder gesund werden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung und erhole dich gut

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. hej gute besserung. da ist es ja gut das der Kleine berliner dich beim herzenspäckchen übersehen hat und jetzt erst tina dran ist.. aber dann kommt es zu dir.. ich bin schon gespannt wie es bei mums werden wird... liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an euch beide,
    kuriert euch aus, damit es keinen Rückfall gibt.
    Lass die Nähmaschine einstauben.
    Nachher, wenn es dir wieder gut geht läuft es umso besser.
    Wünsche euch, daß der Rest der Familie verschont bleibt.

    alles Liebe Ute

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung meine Liebe!!!

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - bin ein Gast, wünsche Dir aber und Euch dennoch von Herzen Gute Besserung.

    AntwortenLöschen