Samstag, 10. Oktober 2009

Nicht dass Ihr ...

... denkt, die näht ja gar nix mehr :-)

Ich nähe sogar sehr viel und das täglich und nicht mehr nur im Laden, sondern auch wieder zuhause in meinem kleinen aber sehr feinen Nähzimmer auf 6qm ...

Aber irgendwie verschwindet alles immer so schnell unter der Nähmaschine im Laden, bei Kunden oder in den Kleiderschränken, dass ich dank zickiger Kamera gar nicht mehr zum Fotografieren komme ... und wenn ich dann mal Foddos schaffe, dann sehen die wie so oft nur noch doof aus :-(

Das da ist auf jeden Fall mein neues Lieblings-Shirt aus Rosenjersey und Campan nach dem Florina Schnitt von Farbenmix.

Und das ist mein neues Lieblingsoutfit, das ich heute mit passenden neuen petrolfarbenen Pumps ergänzen durfte *freu*

Tunikakleid nach eigenem Schnitt aus grauer Baumwolle mit feinen schwarzen Streifen. Angerüschte Stufen, Ausschnitt mit Bindebändchen, kurze Puffärmelchen und einfach nur saubequem und trotzdem schick.

Dazu eine schwarz-grau geringelte Campan-Leggings, ein selbst gekauftes weisses Unterkleidchen und schwarzes Langarmshirt und natürlich meine neuen Schuhe!

Okay, die Frisur ist verbesserungswürdig, aber mehr war bei dem Sauwetter heute nicht drin :-)

Unsere Wohnung bekommt auch nach und nach neue Kleider und Farbe. Falls ich mal zum Aufräumen komme gibts auch davon Bilder :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Oh, schön!
    Den FlorinaSchnitt habe ich auch liegen:). Sehr schön umgesetzt. Das Tunikakleid sieht auch super aus. Toller eigener Schnitt!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist toll und das unterkleid will ich auch. wo hast du das denn gekauft??

    AntwortenLöschen
  3. Das Unterkleid is ein Tussi-Kleid von C&A vom Reduziert-Ständer *schäm* aber für unten-drunter so schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das Tunikakleid sieht ja sowas von schön aus!!!

    Kann ich bitte auch so ein schönes Blogoutfit haben ??? ;-)

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh...das Kleid ist der Oberkracher und die Schuhe erst:-)))
    Klasse schaust Du aus...und die Haare sind einfach perfekt,mit den Ohrringen und dem tollen Lippenstift...also ich bin begeistert:-)
    ♥-liche Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht einfach schön aus und das ganze Drumherum perfekt.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Laura, blogoutfit irre, deine beiden Klamöttchen nur super geil!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Cooole Muddi! Allerliebste Flausche!

    AntwortenLöschen