Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12



Heute auch mal bei mir ...
... weil ich frei habe.
... weil meine Kamera mal nicht spinnt.
... weil ich immer Eure Fotos bewundere.
... weil ich einfach mal Lust dazu habe :-)


Sofa frisch gemacht, aber irgendwas gehört nicht dahin ?



Die Katze ist wohl noch müde und das Kind schon im Kiga ...



Ein Kunstwerk hat sie mit aber hinterlassen :-)



 In der Küche zugeschnitten und noch nicht wieder aufgeräumt :-(



Erstmal raus an die frische Luft ...



Ohje, die Fensterbank sieht von draussen aber gar nicht schick aus :-(



Und auf dem Boden siehts auch nicht besser aus ...



Ja Schatz, guck nich so ...
Ich gelobe Besserung bei meinem Cola- und Nikotinkonsum *hüstel*



Aber das Wasch- und Nähkabäuschen könnte auch mal wieder aufgeräumt werden.



Dafür hab ich aber ein paar Kleinigkeiten geschafft!



Hier kommt die Maus ... noch so ne Rumpelecke :-(



Beim Nageln gewesen und nun wieder schöne Finger :-)



Irgendwie fühle ich mich beobachtet ???

Wer hat sonst noch mitgemacht ? 
Bei Caro findet Ihr wieder die komplette Liste! Vielen Dank an Caro!

Cheers Stellaluna

1 Kommentar: