Sonntag, 27. September 2009

Dummfug ...

Laura braucht ...

... dringend Unterricht in Gedankenlesen, Traumreisen und Telekinese, um gegen die Dunklen Mächte überhaupt eine Chance zu haben. ...
Hm, wenns hilft ?!

... viel körperliche Nähe, welche sie sich mit vielen Umarmungen bei uns und uns nahe stehenden Personen holt!
Woher wissen die das ?

... Hilfe für Schulaufgabe "fliegendes Ei"! Flugmodellbau allgemein.
15 Jahre zu spät ;-)

... Rosa mehr denn je.
Umso mehr umso besser !!!

... definitiv James Blunt nicht.
Wie wahr !!!


Gebe "Deinen Namen" und das Wörtchen "braucht" bei Google ein und kommentiere die ersten 5 Suchergebnisse und amüsiere Dich über den Dummfug, der sich so findet ;-) Gefunden in diversen Blogs und da ich sonst nichts aufregendes zu erzählen hab, eben auch mal bei mir Blödsinn ;-)

Cheers Stellaluna


P.S: DAS is noch viel lustiger als meines ;-)

Sally braucht auch noch Tampons.

Freigängerin Sally braucht ein Zuhause.

Sally braucht etwas Zeit sich an die neue Situation gewöhnen zu können.

Sally braucht etwas Abwechslung von ihren Friseursalons und wagt sich an Wellnesstempel!

Sally braucht pro Arbeitsablauf ca. 4-5 Sekunden.

*gacker*

Kommentare:

  1. Schätzelein.....kann es sein, dass du
    zu heftig an deinen Clogs geschnüffelt hast?! *gacker*

    Verrücktes HUhn du
    *knuuutscha*

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja ist cool bescheuert oder. und macht voll laune..... grins.. sally wenn du bei deinem freigang ein zuhause brauchst.. ich hab noch ein zimmer frei haha

    AntwortenLöschen