Mittwoch, 23. September 2009

Das Leben ist schön :-)

In Anlehnung an diesen Post der lieben Bella, hab ich auch noch ein Foddo nachzureichen ;-) Zwar "nur" mit dem Handy gemacht, aber man erkennt die Tussimeute inklusive Stofftüten auf unserer "Dachterrasse" auf dem Stoffmarkt in Hannover *gacker*



Und ich bin gerührt und super stolz ...

Mein Großer hatte es in Hannover auf der Regelschule nicht leicht und das Malen wurde ihm förmlich ausgetrieben ... umso freudig erstaunter war ich, als ich die Tage dies wundervolle Bild aus seinem Schulranzen zog ;-)



Ja, es war die richtige Entscheidung ihn in die Waldorfschule zu geben, allen Hindernissen zum Trotz. Er hat wieder Spass an der Schule, am Malen und Musizieren!

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hihihi, war das ein Geschnatter und Gegacker. Das gibt dein Bild sehr schön wieder.
    War so schön euch zu treffen.
    Wow, das Bild sieht total schön aus mit den Farbverläufen.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es Dir gut geht, ich freue mich das Du auch weiterhin eine Herzensdame bleibst.

    Das Bild ist ja toll, schade das auf Regelschulen so etwas oft untergeht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. eiin wunderschönes Bild und meistens stellen sich Bauchentscheidung als richtig heraus....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man ein WEG findet! Mehr Bilder!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... Scheeeeeeeeeeeee wars!!!!
    Das Bild ist wirklich toll geworden!!! Da möchte ich doch gleich in die Sonne fliegen wollen ;o))
    Ich sende Dir liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen