Samstag, 12. September 2009

Es hat sich gelohnt !!!

Mein Gott ... ich bin im Eimer !!!

Gestern von morgens 7 bis abends um 7 Uhr Messestand aufbauen und heute viele Besucher, 2 Modenschauen, Fernsehen und die ganze Zeit reden, erzählen, machen und tun ... Mädels den Feierabend haben wir uns redlich verdient ;-)



So sah es gestern morgen gegen 10 Uhr auf dem Messestand aus ...
Fast kahle Sperrholzwände, Stoffe im heillosen Chaos, Regale die aufgebaut und positioniert werden wollen ... ein geordnetes Chaos also ...



Eine Stunde später ... hier werden gerade die Regale zusammen geschraubt und wir haben so langsam einen Plan, was wie aussehen soll und was wir alles noch tun müssen! Der Laden wurde nach und nach leer geräumt und es sieht dort richtig trostlos aus, als ob wir schliessen würden :-(



Dafür aber hat sich die Arbeit gelohnt!
Leider nur verwackelte Bilder vom Handy ... so oft und soviel, wie unser Stand und wir allerdings heute fotografiert worden sind, wird es sicher bald bessere Bilder auf unserer neuen Homepage http://mumms-welt.de/ geben.



Unser Ziel war, dass unser Stand wie ein kleiner Mumm's Laden ausschaut und einen Eindruck von unserer Philosophie vermittelt ... und ich denke, dass haben wir geschafft ... oder ?



Morgen noch findet Ihr uns auf der Hanselife in Halle 7 ...
Um 12 und um 14 Uhr wird jeweils wieder eine tolle Kinder-Modenschau geben!
Am Stand warten neben unserem Sortiment aus Stoffen, Accessoires, Nähzubehör und kunterbunten Kinderklamotten noch Workshops und eine Menge Spass!

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. oh wow! ich bin restlos begeistert! schade, dass ich so weit weg wohn, das schaut großartig aus und ich wünsche euch auch für morgen super viel erfolg!!!

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stand!!!!!!!!!!!! Ich bin auch hin und weg!!!
    Viel Spass morgen :-D
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Messe ? Was für eine Plackerei. Jetzt erst mal die Füße hochlegen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Stand! Sieht wirklich wie ein kleiner Laden aus, in den man auch gern eintreten mag!

    LG, Schildi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll!!! Sieht (trotz der etwas unscharfen Fotos) wirklich super aus, was für eine Arbeit in der kurzen Zeit ;-) Ich wünsche euch, daß diese Aktion von Erfolg gekrönt wird - weiterhin viel Erfolg und viel Freude an eurer Arbeit, ich denke, das habt ihr euch verdient...
    Ja, ich finde es auch schade, daß ich nicht mal eben gucken kommen kann, hätte ich gerne gemacht ;-)
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen