Montag, 14. September 2009

Nach der Messe ist vor dem Stoffmarkt

Nun seht ihr noch ein paar bessere Bilder von unserem Messestand ...















Es war ein tolles und erlebnisreiches Wochenende ... wenn ich alles verdaut habe, werde ich sicher nochmals Resüme ziehen und Euch alles haarklein erzählen ... für heute bin ich platt, denn wir mussten ja den ganzen Stand gestern abend wieder abbauen und heute das Geschäft wieder einräumen ...

Und am Wochenende gehts mit Sally auf die Stoffmärkte Potsdam, hannover und Oldenburg!
Cheers Stellaluna

5 Kommentare:

  1. Meine Güte, ihr kommt aber auch gar nicht mehr zur Ruhe, was? :-)
    Der Stand sieht wirklich toll aus und die punktigen Hocker finde ich übrigens auch ganz klasse.
    Süss auch die kleinen Models...
    Viel Erfolg auf den Stoffmärkten

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein schöner Stand. Ihr habt so viel Energie. Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Vielleicht sieht man sich in OL.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Boar, ist das ein Traumstand!
    Da blitzt aus jeder Ecke viel Liebe heraus.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  4. wow..ein wunderschöner Stand alles mit viel Liebe gemacht...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere maßlos, was Ihr alles schafft. Frauenpower pur und mit solchem Enthusiasmus!
    Wunderschön und ich möchte so gern mal bei Euch vorbeischauen...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen