Mittwoch, 9. September 2009

Ja wo isse denn ?

Wo bitte schön sind die letzten 8 Wochen bloss geblieben?
Wer hat die denn geklaut ?



Da isse geblieben bzw. dafür habe ich mich die letzten Wochen aus der Online-Welt verkrümmelt um ganz real mit den Mädels für dieses große schöne Event zu basteln, nähen, werkeln, planen und vorbereiten!

Ihr findet uns am 12. und 13. September von 10 bis 18 Uhr auf der Sonderausstellung Baby & Kind sowie Hobby & Basteln auf der Hanselife! Halle 7 Stand 7 C 32

Im Vorfeld bekam Mumm's bereits viel Presse. Unsere liebe Sally, die am Wochenende leider bei der Messe selbst nicht dabei ist, sondern Euch auf den Stoffmärkten in Hamburg und Osnabrück mit bunten Stoffigkeiten versorgt, hatte am Dienstag einen ganz wichtigen Termin!



Große Pressekonferenz in der Lemon Lounge mit dem Weser Kurier, center.tv, Radio Bremen und noch viel mehr Presse. Ich glaub, ich war aufgeregter als Sie, obwohl ich im Laden war, während sie Late Macchiato schlürfen durfte ;-)

Bericht im Weser Kurier

Ganze Sendung bei center.tv

Sogar im Programmheft der Hanselife tauchen wir auf, da es an beiden Tagen Modenschauen mit unseren Kids und unseren Modellen geben wird.

Ganz besonders freuen wir uns, dass dies am Samstag mit Begleitung von Matthias Monka, unserem sozusagen Hausmusiker, geschieht. Matthias wird im Rahmen der Modenschau Klavier spielen und unsere gemeinsame CD Schlaf gut Lullabys vorstellen.

An unserem Stand findet Ihr ausser unserem kompletten Sortiment und gutgelaunten Mumm's auch einen Taschen-Workshop sowie kleine Bastelprojekte.

Wir freuen uns auf Euch und sind ganz gespannt, was uns alle erwartet ;-)
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Ui das ja toll ich bin am Sonntag auf der Hanse Life.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. manno, warum seid ihr nur so weit weg?

    AntwortenLöschen