Mittwoch, 3. Juni 2009

Sommerwerkstatt Workshops

Der Sommer wird bunt und kreativ !

Im Juni gibt es im Rahmen der Sommerwerkstatt neben Dessousworkshops von Melanie natürlich auch was von mir!

Den Juni widme ich kunterbunten Shirts und Taschen.



Wir werden viel Spass haben!
Ich habe ein tolles Kursprogramm für Euch zusammengestellt.

Die ersten Termine sind jeweils von 12-17 Uhr:

Samstag, 04. Juli 2009 - Shirts nähen - Mumm`s too Bremen 1/4

Samstag, 11. Juli 2009 - Shirts nähen - Mumm`s Bremen-Nord

Samstag, 18. Juli 2009 -Taschen nähen -Mumm`s too Bremen 1/4

Samstag, 25. Juli 2009 - Taschen nähen - Mumm`s Bremen-Nord

Weitere Termine auf Anfrage im August ...
Infos, Preise und Anmeldung bei den Mumm`s im Laden
oder per email bei mir!

Cheers Stellaluna

2 Kommentare:

  1. ja juhu.... ich freu mich.. bist du denn schon fertig mit umziehen. ich finde es sooo toll das du dazu den mut hast.. hat dein mann den auch arbeit in bremen bekommen?oder ist er wie meiner auch ständig auf montage.. manchmal beneide ich dich um deinen ganzen mut.. und um den job von dir, der dir sooo viel spass macht. ich wünschte , ich würde nur annäherd so einen schönen job bekommen. ich freu mich für dich und wünsch dir alles gute für die zukunft. wir sehen uns bestimmt. spätesttens wenn du samstags einen kurs anbietest zum nähen deiner gelbörse.. die möchte ich unbedingt nähen, trau mich aber nicht ran... aber bitte erst ende juli, sonst bin ich nämlich weg in schweden. bis dann
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    auch wenn es mit dem Kurs nicht klappt, vielleicht sehen wir uns trotzdem im Sommer mal. Habe gerade mit meiner Schwägerin besprochen, dass, wenn ich im Sommer im Bremerumland bin, mit ihr das Mumm's unsicher machen möchte.
    GGLG
    Konstanze

    AntwortenLöschen