Freitag, 29. Mai 2009

Wer keine Arbeit hat ...

... der macht sich welche :-)



Aber ich kann mich über zuwenig Arbeit nun wirklich nicht beschweren. Unser Umzug schreitet voran, nur noch zwei Wochen und dann sind wir endlich in der neuen Wohnung. Seid zwei Wochen sind die ersten Umzugskartons gepackt, viele Pläne gemacht und 3/4 meines Nähzimmers sind bereits nach Bremen umgezogen :-) Ganz schön leer nun hier "zuhause". Sally war dafür völlig überzuckert, als wir meine Stöffchen verräumt haben.

Ihr seht also, ich habe Euch nicht vergessen, aber mein Zettel ist mal wieder länger als der Tag Stunden hat *seufz* Und täglich kommen für 2 Punkte, die ich abarbeite mindestens 3 neue Punkte dazu *kreisch*

Aber diesmal lasse ich Euch nicht so lange warten, bis ich wieder etwas schreibe, denn eigentlich habe ich ziemlich viel zu erzählen *grins*

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und keinen Stress
    LG Elke

    AntwortenLöschen