Montag, 11. Mai 2009

Chaos pur ...

... herrscht hier nach wievor *ächz*

Eigentlich dachte ich, es würde nun noch etwas ruhiger werden zwischen Terminen und Umzug, aber irgendwie nimmt das Chaos kein Ende und jeder will was von mir *seufz* Ich komme kaum noch mit emails beanwtorten hinterher :-)

Naja, dafür hab ich heute viel zu erzählen ...

Es gibt eine echte Mumm`s CD !!! Und ich durfte das Cover machen ;-)

Boah watt sind wir stolz, was für schöne Musik der liebe Matze für die Kinder, Mamas und Papas geschrieben und eingesungen hat!

Die CD gibt es seit einigen Tagen für 5,50€ im Mumm`s Lädchen !!!

Dann gibt es zwei tolle eBooks bei Mumm`s:



Das tolle Rosenkleid in Babygröße als eBook sowie einen ganz süssen kleinen Rucksack von der lieben Melanie für Kind & Mama!

Ich selbst habe zwar auch genäht und auch bei uns sind Sommerfarben und Stoffe eingezogen, aber in Anbetracht des Umzugschaos, hält sich meine Kreativität im Moment doch in Grenzen bzw. deren Umsetzung *argh*

Vor allem, weil ich meine Stoffschätzchen und Utensilien reduzieren muss ... nix mehr mit Nähzimmer, wozu auch, wenn ich in Zukunft in zwei Läden werkeln darf ;-)

Es wird also in den nächsten 2 Wochen immer mal wieder Stöffchen, Zubehör oder ganze Materialpäckchen zu meinen eBooks in meinem kleinen Lädchen geben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine sonnige & schöne Woche!
Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie für deinen Umzug und alles was dran hängt!
    Muß in letzter Zeit ganz oft an dich denken...wenn bei dir ein bischen Ruhe eingekehrt ist melde ich mal wieder bei dir;-)
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen