Montag, 27. April 2009

Ruhig ...

... ist es im Moment bei mir auf keinen Fall, auch wenn ich nichts schreibe :-) Aber ich bin im totalen Organisations- und Planungsstress ... denn ... wir ziehen um *freu* !!!

Alle Weichen sind gestellt und nun kommt der übliche Papier-, Bürokratie- und Planungswahn, aber zum Juli ziehen wir endlich nach Bremen und ich freu mich wie ein kleines Kind !

Ich hab Euch also nicht vergessen!!! Aber die nächsten paar Tage bin ich noch mit den nötigstens Vorbereitungen beschäftigt, bevor ich am Freitag, den 1.5. mit dem Mumm`s Stand und der lieben Sally in Oberhausen auf dem Stoffmarkt stehe :-) Und mich dann bis zu unserem Umzug nochmals in eine entspannende Kreativphase begeben kann *freu*

Also ... stay tuned ... es wird spannend ;-)
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. wow . ziehst du wegen moms um.. wir hätten da noch ein hübsches haus zu verkaufen, genau in der mitte von hannover und bremen. biste ruck zuck in bremen und deine kinder wachsen trozdem auf dem land auf. kiga und schule .. einmal über die strasse. unbebaubar zum garten hin... schaukel steht auch schon.... liebe grüsse
    redi

    AntwortenLöschen
  2. ;))))

    neee neee...lasse mal ganz dichte zu mir ran kommen, hab ja lange (kicher) dafür gebraucht.

    Freu mich so!!!!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Man, ein Umzug. Deine Freude ist so herrlich ehrlich!

    Oberhausen am 01. Mai... da bin ich doch eh in bochum... da könnt ich doch... vorbeifahren... *grummel* aber das auch bochum liegt hier immer noch unausgepackt herum...

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer stressigen, aber aufregenden Zeit an! Dann mal alles Gute für Deinen Umzug!

    Hey- dann muss ich in Oberhausen ja mal Ausschau nach Dir halten:-)
    Dein Mutterpass-E-book ist übrigens klasse, - habe es endlich geschafft zu nähen und bin begeistert, wie gut das klappt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal willkommen in Bremen, komme auch aus der Nähe von HB-Nord ; ))

    Ich freue mich schon sehr auf dem Stoffmarkt, auch wenn ich dieses Mal wohl ein kleines Baby vor der Brust haben werde... ;)

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es schade, dass Du aus unseren Breiten weg ziehst.
    Aber ich glaube, es ist genau das was Du immer wolltest - kreativ sein, mit Gleichgesinnten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute in Bremen.
    Saskia

    AntwortenLöschen