Donnerstag, 19. März 2009

Farbe pur!

Farbe pur und ganz viele Ideen für den Frühling habe ich heute an "meinem" Mumm`s Tag für die Stoffmärkte an diesem Wochenende im Gepäck!

Ja Donnerstag ist "mein" Tag, an dem der Papa von zu Hause aus arbeitet, damit ich gemütlich mit dem Zug nach Bremen fahren kann um den ganzen Tag mit vielen lieben Hühnern zu verbringen *gacker*


Ich habe u.a. zwei neue eBooks dabei sowie viele tolle bunte Applikationspakete für Mädels und Jungs!

Und für alle, die an diesem hoffentlich sonnigen Wochenende nicht in den Genuss eines Stoffmarktes kommen, ja, ich arbeite an den Online-Varianten der eBooks, was sich aber leider gerade etwas zieht *sorry* Auf den Stoffmärkten am Mumm`s Stand bekommt ihr aber nachwievor exklusiv die Deluxe Varianten inklusive Zubehör ... so bekommt ihr z.B. zum Sattelcover eBook Wachstuch, Kordel und Kordelstopper ... oder für das Globulietui die dazughörigen Glasröhrchen ... oder für die Krampyramiden den Reißverschluss am Stück ... und vieles mehr!


Die Applikationspakete sind im Stil meiner Blumengärten, aber es gibt auch viele Motive für große und kleine Jungs! Alle Sets sind Unikate, da sie ganz kunterbunt aus meiner Restekiste zusammen gestellt sind. Es gibt kleine und große Sets und sicher für jeden Geschmack etwas dabei!

Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll, dass ihr alle so viel Spass am Mumm`s Stand auf den Stoffmärkten habt und freue mich riesig auf den Stoffmarkt am Samstag in Hannover:-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Ach schade, dass ich am Samstag nicht kann. Ich hatte mich schon so gefreut, dich mal wieder live zu erleben. Und natürlich wollte ich auch so gern deine Ebooks bewundern...
    Naja, vielleicht dann beim nächsten mal
    GLG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Seufz,schmacht, tja mit Oberhausen waren wir einfach zu früh für deine tollen Ebooks, also harre ich mal der Dinge die da kommen (aber hurtig;-)).

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf Dich!
    Bis Samstag!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin auf Deine Seite gestoßen, weil ich gerade auch einen Tilda-Engel nähe und Probleme habe, den Rock für den Tilda-Engel zu nähen, aber nur deshalb, weil ich nicht weiß, ob der Stoff doppelt genommen wird oder nicht. Ich bin auch ein Blogger. Tolle Blumen hast Du auf Deiner Seite. Wie hast Du das gemacht? Darf ich auch so etwas verwenden? Keine Sorge, ich mach es Dir nicht nach, mich interessiert aber, wie die Blumen da hinkommen. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin auf Deine Seite gestoßen, weil ich gerade auch einen Tilda-Engel nähe und Probleme habe, den Rock für den Tilda-Engel zu nähen, aber nur deshalb, weil ich nicht weiß, ob der Stoff doppelt genommen wird oder nicht. Ich bin auch ein Blogger. Tolle Blumen hast Du auf Deiner Seite. Wie hast Du das gemacht? Darf ich auch so etwas verwenden? Keine Sorge, ich mach es Dir nicht nach, mich interessiert aber, wie die Blumen da hinkommen. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach was freu ich mich schon auf Samstag !! Ich werd auf jeden Fall bei euch halt machen ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hätte gerne auch das Globulietui und die dazughörigen Glasröhrchen, kann es aber leider nicht auf dem Stoffmarkt holen, kann ich es auch so kaufen? LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. E Mail

    hanna.englert@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Laura,

    ich wünsche euch genauso viel Spaß in Hannover wie in HH! Das Wetter soll ja schön bleiben.

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ist Mumms denn auch aam Freitag in Potsdam, weil ich großes Interesse am Globulitäschchen habe...?
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  11. Manno,in Bochum ist aber kein MUMMs Stand.. *schmoll*

    Schade, schade. Aber dir viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu....aber klar ist Mumm`s in Potsdam und in Bochun auch ;)

    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  13. Als Farbenjunkie liebe ich deine Applikationspakete! Viel Erfolg auf den Stoffmarkt, und...gutes Wetter!

    AntwortenLöschen