Sonntag, 22. März 2009

eBooks :-)

Ich geb mich geschlagen und bin natürlich auch total glücklich!
Ab sofort gibt es meine eBooks auch wieder online über Dawanda!


Die bekannten, etwas Neues und noch mehr Neues folgt die Tage.

Wie bisher enthält jedes eBook eine ausführliche bebilderte Anleitung sowie alle benötigten Schnittteile und Materialangaben. Die eBooks sind mit wenig Näherfahrung einfach umzusetzen.

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. puuuuhhh,da freu ich mich aber...ich schaue schon seit monaten regelmäßig,da werd ich mich also eindecken.hab lieben dank für die ganze arbeit die du dir gemacht hast(da ich gerade selber an einem schnittmuster arbeite,weiß ich wieviel arbeit dabei ist)ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. als wenn du meinen wunsch gehört hast. gestern war ich noch bei dawanda und habe geschaut.. nix gähnende leere.. juhuuuu ich möchte doch soo gerne die geldbörse nähen die ich aus dem herzenpäckchen genommen habe.. meinen tochter, meine mom , alle jammern schon rum. vielen dank.. redi

    AntwortenLöschen
  3. ach und glückwunsch zum 100 regelmässigen leser..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Laura,

    oh, da freu ich mich aber. Dann kann ich bei Dir shoppen gehen :-)

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,

    ganz liebe Grüße aus Altenbeken
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. *he he* Finde ich gut!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen