Montag, 9. März 2009

Stoffmarkt



Mädels, es war wieder sooo schön und sooo kalt auf dem Stoffmarkt am Samstag in Hamburg!

Die liebe Janine hat auch ein Foto von Britta und mir hinterm Stand geschossen, das erste und bisher einzige, weil wir es vor lauter netten Menschen einfach immer wieder vergessen!

Ich freu mich auf den Markt in Hannover am 21. März!
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. oh nein.. ich habs vergessen. ich hab den stoffmarkt verpasst..heul.....

    AntwortenLöschen
  2. ach Laura, die Schürze, die du da trugst ist nur süß!! Und was für eine tolle Zeit, das sieht man euch an!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh oh....da war ich bestimmt wieder aufm Klo zum aufwärmen ;)
    Glück hat se gehabt ;)

    Knuddel dich ganz dolle!!!

    *knutscha*

    AntwortenLöschen
  4. Euer Stand strahlte richtig, und so schöne genähte Sachen wie Ihr, hatte keiner....
    Als ich gerad' da war, war nur so eine hektik, dass ich es nicht gewagt habe, euch anzusprechen....überhaupt war es ja überall sooooo voll!!!
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, hab euch gesehen, stand auch sogar auf vor Stand, wollte sogar hallo sagen..... Bis meine Freundin mich mitzog, sie müsse weiter. Meine Tochter wollte von eurem Stand erst nicht weg.... Musste wohl oder übel. ;).
    Aber nächstes mal quatsche ich euch sofort an.

    GLG Jutta
    die jetzt schlafen geht....

    AntwortenLöschen
  6. so einen fröhlichen Stand gab es auch kaum noch einmal.
    Übrigens, sind die Hühner sehr fruchtbar, täglich werden es mehr!! lach, Bis Ostern haben wir einen Hühnerhof!!

    GLG
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach seeeeehr guter Laune aus! Freu mich schon auf Hannover!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. ...na das kann ja lustig werden in Hannover,...freue mich nun doch umsomehr!!
    Bis zum 21.März dann...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ohje, so weit im nordwesten, was mach ich nur, damit zu uns in den südosten auch mal ein stoffmarkt kommt;o). also,ich kann nur werbung machen, dresden ist auch mal ganz toll für nen
    stoffmarkt!!!!
    und natürlich auch sonst *grins*
    ganz liebe grüße aus dem erzgebirge
    sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hej! Ich bin auch auf diesem Foto, links in der hellen Jacke. Ich habe da gerade Campans gekauft und was daraus entstand zeige ich heute bei KuB :-)
    Liebe Grüße
    Ania (Slimak)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Laura,

    wieso habe ich euch denn nicht gesehen?????? Ward' ihr wirklich in Hannover??? Hätte dich/euch gerne kurz kennengelernt, sehr schade. Es war ja wirklich voll in Hannover und ich mit zwei Kleinkindern, aber ich bin so oft an allen Ständen immer wieder vorbei, ich hätte euch doch sehen müssen???? Naja, vielleicht nächstes Mal :-)
    Ganz herzliche Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen