Samstag, 14. Februar 2009

Mumm's live



Mumm`s auf Deutschlandtour!

Mumm`s beginnen ihre Stoffmarkttour am 08. März in Osnabrück
und wie soll es auch anders sein.... es ist der Weltfrauentag!

Ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch!!!!!

Leider haben wir nicht auf allen Märkten einen Stand bekommen, aber wir arbeiten weiter daran, denn irgendwie wollen wir Euch doch auch mal persönlich kennenlernen ;)

08.03. Osnabrück (da bin ich dabei *freu!)
14.03. Saarlouis
15.03. Frankfurt
20.03. Potsdam
21.03. Hannover (da bin ich natürlich auch dabei *hüpf*!)
22.03. Oldenburg

Weitere Termine findet ihr dann zeitnah hier ;)

9 Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    ich hoffe, es gibt auch einen Hamburg-Termin mit Dir? Ich drücke Euch die Daumen.
    Lieben Gruß
    von Maike

    AntwortenLöschen
  2. Dann komme ich euch in Potsdam besuchen - ich freue mich.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!!

    Das ist ja super!! Ich komme Euch dann in Osnabrück besuchen!!! Ist ja nicht mehr lang hin!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde vermutlich in Frankfurt sein; schade, dass Du da nicht dabei bist, ich hätte Dich sehr gerne mal im "wirklichen Leben" kennengelernt. Aber ich wünsche Dir auf den anderen Märkten ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auf jeden Fall nach Hannover, ich freue mich schon und ich bin schon kräftig am sparen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin in Oldenburg da! Die letzten 2 Jahre war herrliches Wetter - hoffentlich dieses Jahr auch :-)
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, Hamburg hätte ich ja auch gut gefunden.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann komm ich Euch doch mal in Hannover besuchen... :-)) Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Ich schau auch vorbei...in Osnabrück! Bin schon gespannt!

    Viele Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen