Montag, 16. Februar 2009

Farbenmix Workshops


Bereits lange geplant und endlich in die Tat umgesetzt!

Durch die liebe Zusammenarbeit mit Sally und den Mumm`s
habe ich endlich die richtigen Räumlichkeiten gefunden
um mit Euch gemeinsam im Rahmen eines Workshops
Farbenmix Schnitte umzusetzen!

Ab 28. Februar finden in unregelmässigen Abständen
Samstags von 12 bis 18 Uhr Workshops
in den Räumen des Mumm`s too im Bremer 1/4 statt.


In gemütlicher Atmosphäre könnt Ihr unter meiner Anleitung einen Farbenmix Schnitt Eurer Wahl nähen. Der Laden bietet zudem viele Streichelstöffchen und Tüddelskram für Eure individuellen Kreationen.

Wir freuen uns auf viele Nähbegeisterte!
Weitere Infos und Anmeldung ab sofort bei mir unter stellaluna@gmx.de oder direkt im Laden Mumm`s.

Weitere Termine: 14. März und 28. März 2009

Adresse: Mumm`s too, Mathildenstr. 89,
Ecke/Eingang Feldstr., 28203 Bremen-Viertel

Kommentare:

  1. oooo wie schön.. da meld ich mich bestimmt an wenn ich mit meinem markt fertig bin. kommst du denn immer extra aus hannover nach bremen????

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, ich komme extra aus Hannover eingeflogen, weil es in Brmen soooo schön ist :-) Aber eigentlich bin ich mittlerweile sowieso einmal die Woche bei den lieben Mumm`s!

    AntwortenLöschen
  3. coole Sache, wünsche euch viel Spaß und erfolg.

    Für mich leider zu weit weg.

    lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ha.. dann kannst mich ja auf dem weg nach bremen aufgabel;O) ich find das sooo toll, diese Idee die ihr da hattet und ich mach bestimmt einen kurs mit. ich würde gerne diese tolle Geldbörse nähen , die ich aus dem herzenspäckchen von dir haben.. für so ne fummelarbeit bin ich nämlich normalerweise gar nicht zu haben. aber deine geldbörse hat mich echt neugierig gemacht und das geschäft von moms too fand ich soo schön. wir waren ja letzes wochenende gucken.. ich war doch so neugierig.. und ich würde es auch toll finden , dich kennenzulehrnen.. bis vieleicht bald

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist klasse, würde mir auch ´Spaß machen. Leider wohne ich auch viel zu weit weg !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey das hört sich ja klasse an! Erst durch deinen Blog bin ich auf Mumm´s too aufmerksam geworden und überlege demnächst dort zu stöbern...Es ist nämlich gar nicht sooo weit entfernt und das Viertel hat echt einen tollen Charme.

    GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Laura, erstmal schön, dass Du wieder so voller Tatendrang bist, aber schnief....mir ist Bremen einfach zu weit...schade. Mir fehlen solche Nähtreffen einfach, ich bin hier so alleine *heul*

    Viel Erfolg und lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh menno, ich wohn einfach zu weit weg!!

    Wünsch Euch dennoch viel Erfolg!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. richtig klasse, ich freue mich total für eure klasse ideen und viel viel erfolg!! aber der ist garantiert!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Sagt mal, Ihr Lieben! Wollt Ihr nicht mal darüber nachdenken, hier unten im Süden einen Zweigstellenshop zu eröffnen?!

    Ich würde jedenfalls Dauergast werden bei Euch! Ehrlich!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ne tolle Idee! Wir haben Freunde in der Nähe von Bremen, das wäre dann ja mal DIE Gelegenheit - Männe und Kids lade ich dort ab und ich vergnüge mich bei Mumm's... :-))))

    Ich muss mit meiner Freundin mal wegen Terminen sprechen...

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. uääääääääää!!!! Warum ist das so weit weg? Ich würd ja auch soooo gerne einen Kurs belegen, aber ich fürchte fast, da wird aus entfernungstechnischen Gründen nix draus.... :(((

    Wünsche dir gaaanz viel Spaß!

    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh...das hört sich gut an
    und ich wohne doch ganz in der Nähe.....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen