Dienstag, 3. Februar 2009

Die Welt umarmen :-)

Edit: Nein, das ist nicht mein Laden ... das ist Sallys Baby, aber ich darf mich in Zukunft mit vielen ganz lieben anderen Mädels dort austoben! Mumm`s in Bremen-Vegesack und Mumm`s too im Viertel in Bremen sind sozusagen mein neues zweites Wohn-Nähzimmer und ich freue mich wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum darüber! Mehr zur Eröffnung findet Ihr bei Sally im Blog oder auf der Seite der lieben Melanie.

War ich im Dezember noch am Ende meiner Kräfte und dachte, die ganze Welt bricht über mir zusammen, könnte ich heute die ganze Welt umarmen und möchte laut rausschreien wie gut es mir geht! Das Leben ist schön und die Welt ist bunt wie ein Glas Murmeln.


Sally vor dem Mumm´s too im 1/4 in Bremen

Liebe Sally, liebe Katta, liebe Katja, liebe Melanie, liebe Britta, liebe Sinem ... und überhaupt ihr Engel da oben im hohen Norden ... ihr habt mich alle so herzlich aufgenommen und wir hatten soviel Freude und Spass miteinander ... danke, ich habe seit langem endlich einmal das Gefühl angekommen zu sein!

Ich bewundere mit wieviel Herzblut ihr Eure Ideen, Träume und überhaupt Euer Leben lebt und gelobe Besserung mir an Euch ein riesengroßes Beispiel zu nehmen! Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los und ich freue mich auf viele tolle Ideen, die wir in Zukunft zusammen ausbrüten werden:-)

Meine lieben Blogleser, die letzten Wochen habe ich meinen Blog, meinen Dawanda Shop, meine Emails, meine Kommentare in anderen Blogs und vieles mehr sträflich vernachlässigt. Aber das aus einem für mich wichtigem Grund: Mein Leben wieder real in die Hand zu nehmen, aufzustehen und was zu tun. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber wer mich und meine Geschichte kennt, weiss was ich meine. Deshalb habe ich beschlossen mein Leben umzukrempeln ... sozusagen vom Wartegleis auf die Überholspur!


Meine Wenigkeit in den heiligen Hallen des Mumm`s too

Nun muss ich erstmal alle Bahnhöfe auf meinem neuen Weg sortieren und dann bekommt ihr alles brühwarm hier von mir aufgetischt :-) Ich freu mich und in diesem Sinne:

"Es gibt nix Gutes ausser man tut es!"

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. hallo.. egal was das wird. es sieht toll aus.. und wenn du deine sachen, die du selber machst, dort verkaufst, kann es nur ein erfolg werden. ich habe eine geldbörse von dir aus dem herzenspäckchen und die ist soooo super toll. ich hatte seit 8 jahren keine börse mehr , weil bei allen irgendetwas fehlt , aber deine ist einfach perfect.. ich hoffe deine träume und wünsche erfüllen sich.. ich drück dir die daumen und bin gespannt was da noch kommt

    AntwortenLöschen
  2. Du hörst dich so voller Elan und Zuversicht an, richtig toll. :)

    Bin gespannt auf weiteres.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt gut und das bild spricht bände.
    laß dich nicht stoppen und geh dein weg.
    "jeder neuer tag biete 1000 mal mehr chancen als enttäuschungen"
    in diesem sinne
    herzig xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichste Glückwunsch zu diesem tollen Laden! Ich wünsche dir und euch alles alles Gute und viel Erfolg !!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Cool, auch wenn ich nicht weiß und ganz gespannt bin, was es wird...Hautsache Du bist nicht mehr so trübsinnig. Viel Erfolg und sann uns nicht so auf die Folter.

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich möchte die adresse aus dem viertel büdde.. da bin ich gaaaaaaaaaaanz oft.. da guck ich bestimmt rein. wie toll für dich. schön das du aus deinem tief raus bist.. ich kann das gut nachfühlen. wir sind dabei nach schweden zu ziehen und alles was uns aufhält ist unser haus. das bekommen wir leider nicht verkauft. und ich war auch in so einem doofen loch und dann habe ich auch ganz viele liebe menschen über das www kennengelehrnt.. ist schon ne feine sache.. bis dann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,

    das hört sich wirklich supergut an und ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute, viel Erfolg und Glück auf deinem Weg. Du machst das schon ;-), da bin ich mir ziemlich sicher.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück und viel Kraft!! Das wird schon und dann kommt auch bald der Frühling, da sieht die Welt doch blad wieder viieeel bunter aus.
    Viele Grüße
    die ostzicke
    PS: Da muß ich wohl endlich auch mal dringend vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  9. ja laura, das klingt nach megapower... ich freue mich auf deine neuen wege und auf etliche bahnhöfe... und bin schon ganz neugierig!!

    ggglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, es gibt Menschen, die verleihen einem "Flügel" :-)

    Tu es und gehe Deinen Weg: es wird der Richtige sein und Du bist nie alleine!!!!

    Ich aknn Dich gut verstehen, liebe Laura.

    Alles Liebe und Gute: vor allem weiterhin viel Kraft für alles, was Dich Deinem Ziel näher bringt!!!
    Es wird alles gut :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. das freut mich sehr für dich!! ich habe deine kreativität und deine power, die du letztes jahr an den tag gelegt hast, sehr bewundert! und war gar nicht mal so erstaunt, am ende des jahres von deinem einbruch zu lesen. ich habe mich oft gefragt, wie du das alles schaffst?
    ich wünsche dir für diese neue tür, die sich für dich gerade geöffnet hat alles, alles gute! und pass bitte auf dich auf. nicht, dass du wieder schlapp machst ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ist es zu lesen, daß du wieder so voller Energie und Elan in die Zukunft schaust! *freu*
    Liebe Laura, ich wünsche dir von ganzem Herzen gaaaanz viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Projekt!
    Die Bilder sind ja schon mal seeeehr vielversprechend! :)))

    Übrigens.... letztens an der Kasse bei C&A.... der "Kassierer" war völlig aus dem Häuschen, als ich meine Geldbörse gezückt habe! "Sowas schönes kann doch wohl nur handgefertigt sein oder???" Ich soll der Nähkünstlerin seinen "absoluten Respekt" ausrichten.... er sei gelernter Schneider und wüsste was das für eine Arbeit sei.... hab ihm auch direkt noch eines deiner Kärtchen in die Hand gesdrückt, wofür er sich gleich mehrfach bedankt hat. :)

    Ich grüß dich ganz lieb...
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Laura,

    ohh mann ich habe gerade beim lesen total Gänsehaut bekommen...
    Der Montag war wirklich ein sehr, sehr schöner Tag,...ich habe mich sehr gefreut, dich und deine vielen, tollen Nähkunstwerke kennenzulernen. Wir sehen uns sicher sehr bald wieder :o)

    Liebe Grüße Sinem

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich interessant an und ich bin ganz gespannt, was du zu berichten hast.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir bei deinem Vorhaben alles Gute und viel Glück und Erfolg.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass du wieder sprühst, vor Lebensfreude. Und die Lust am Leben kann man deinen Worten sehr gut entnehmen. Ich drücke dir die Daumen - ich liebe deine Sachen nämlich alle sehr.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  16. Schön zu lesen, daß es nun wieder bergauf geht. Bleib am Ball!!!
    Du schaffst das!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das klingt nach "ordentlich Energie getankt"! Ich freue mich sehr für Dich und bin natürlich mächtig gespannt...

    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Maike

    AntwortenLöschen
  18. ...Laura ich freue mich so für dich, ich habe so gehofft diese Zeilen endlich von dir lesen zu können!!!! Knuddel dich gaaaaaaaaaaanz dolle und wenn was ist, meld dich per mail bei mir!
    Viele liebe Grüße Yvonne
    *diemitlauraimkreisrumhüppt;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich hab gerade eine wahnsinnige Gänsehaut bekommen--- es ist so schön, diese Zeilen von dir zu lesen! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  20. Dich so zu lesen freut mich unheimlich, ALLES Gute für Deine neuen Pläne!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  21. So ist es gut...mir gefällt das, wie Du da ran gehst...und aus jedem Tal geht es ja auch wieder heraus...und wenn man dann nöch Nähen kann ,ist es doch die beste Therapie...ich beneide Euch ja immer alle für solche schönen Lädchen, da ist es hier in Sachsen echt mau...
    Ich wünsche Dir weiter so einen Auftrieb, tolle Geschäfte und das alles gut wird...
    Herzliche Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  22. Ich drück Euch feste die Daumen!!!!!!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und Glück auf der Überholspur ;)
    Ich freue mich auch für Dich, dass Du Dich endlich angekommen fühlst!
    Der Anfang ist gemacht und ich bin auch ganz doll gespannt was Du uns demnächst zeigen wirst!!
    Ich drück` Dir für alle zukünftigen Unternehmungen ganz ganz doll die Daumen!!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Uiii, das sind ja mal tolle Neuigkeiten - ich freue mich sehr für Dich und bin gespannt auf das, was da kommen mag. Einen tollen Start wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. hallo laura...

    schön das du dein leben umkrempeln willst......das klingt doch super.

    freu mich schon auf tolle neue ideen von dir.

    dd
    susanne

    AntwortenLöschen
  26. ...na...das klingt spannend und ist auch gut so;-)
    Schön,das sich alles so zum Guten gewendet hat!!
    Toi,toi,toi!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt so gut!! Ich wünsche Euch für den Shop alles Gute!
    Und mach weiter so!
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Viel Spaß und alles Liebe!
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. ich war heute bei moms too.. ich hab die adresse im internet gefunden. ich denke ich habe ein paar sachen von dir gesehen.. schöner laden.

    AntwortenLöschen