Freitag, 20. Februar 2009

*hüpf*

Sally hat es eben geschrieben ...
Mumm`s machen nun eine wirklich Deutschland Tour!

Wir sind nun von (fast) Anfang an dabei und ich freue mich besonders, dass ich nun auch in Hamburg und Potsdam auf der anderen Seite der Theke stehe *gacker*

07.03. Hamburg
08.03. Osnabrück
14.03. Saarlouis
15.03. Frankfurt
20.03. Potsdam
21.03. Hannover
22.03. Oldenburg

Ich freu mich ganz riesig ganz viele von Euch kennen zu lernen! Und seid bitte nicht so schüchtern wie ich und kommt zu unserem Stand und sagt einfach mal "Hallo!"

Cheers Stellaluna

12 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhh Laura, dann sehen wir uns ja in Hamburg!!!! Das ist ja der Oberhammer...was freu ich mich....*hüpf
    Jubelgrüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. he echt , cool dann sollte ich doch meinen ersten stoffmarkt mal erleben und dich in potsdam mal so von aug zu aug hallöchen sagen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Tja...wer hätte das gedacht *freu*
    Laura & Sally together in Hamburg...ha ha ha....Hamburg meine Perle *lol*

    Freu mich so!!!!!

    *knutscha*

    AntwortenLöschen
  4. yeah... ich komme extra aus zürich nach potsdam angereist und werde natürlich "meiner Bügelbrett"-Retterin ein herzliches "grüezi" rüberreichen!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. juhuuu hamburg hatte ich auch vor oder hannover.. eingetlich ja bremen vegesack.. seid ihr da denn nu auch?????ich kann mir gar nicht vorstellen das du schüchtern bist.. hehe

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir sehen uns alle und ich freue mich riesig!!! Un ja bitte ansprechen, denn ich bin schüchtern und manchmal auch etwas blind *seufz* Und ja in Vegesack ist Mumm`s natürlich auch dabei! Liebe Grüsse an alle Stoffverrückten ... Laura

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dass ihr auch nach Hamburg kommt!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  8. uiii dann werd ich in Hannover nach euch ausschau halten *freu*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu,

    Meinst du Stoffmarkt in HH??
    Wow, da komme ich auch mit mind. einer Freundin.... Geld nehme ich nicht viel mit *lach*.
    Da am liebsten kaufe ich Stoffe und "lagere" sie ein,blos nichts daraus nähen.

    Vielleicht sehen wir und ja???
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dann werde ich in Hannover auf jeden Fall mal "Hallo" sagen....
    LG von Dany

    AntwortenLöschen
  11. ooo da freu ich mich aber auf vegesack, weil ich nämlich nicht weiss ob ich hamburg schaffe, dann wäre da ja auch noch hannover zum ausweichen.. grins ist ja alles gleich weit weg von uns.. na dann werd ich mich mal bei dir melden, wenn ich denn an euren stand rankomme vor lauter andrang

    AntwortenLöschen
  12. schön, ich bin natürlich auch in hh dabei*freu*
    ich bin schon voller vorfreude,neue stoffe, neue schnitte, einfach nur lustwandeln*hihi*
    hoffentlich bekomme ich den mund auf*räusper*

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen