Sonntag, 22. Februar 2009

Frühlingsbunt

Die letzten Wochen habe ich leider viel zu wenig genäht und dabei ist der Kleiderschrank meiner Tochter doch fast leer ;-)



Doch das Wochenende habe ich sinnvoll genutzt und mal wieder nach Herzenslust in meinen Stoffbergen gewühlt! Herausgekommen sind dabei frühlingsbunte Shirts ...
Hier aber erstmal nur ein Teaser, da sie bei diesen düsteren Lichtverhältnissen noch etwas schüchtern sind :-)
Vielleicht bekomme ich sie ja morgen mit Inhalt vor die Linse?!

Morgen allerdings ist erstmal Fasching im Kiga angesagt ...
Und was sagte meine Tochter gestern abend so schön zu mir ?
"Mama, ich will eine Schlafmütze sein!" *gacker*

Mehr Foddos dann also morgen ...
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Na schon der kleine Vorgeschmack sieht super aus...bin schon gespannt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind klasse.

    Ich wünschte ich könnte auch so schöne Kleider für meine Kleine nähen.....!
    Echt spitze!

    Viel Spaß noch an Fasenacht
    Liebe Grüße Myri/pusteblume

    AntwortenLöschen
  3. Das lässt fröhliches erahnen. Warte geduldig auf den Rest. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So geduldig wie Steffi bin ich nicht!!! Mehr, bitte, bitte, mehr - vielleicht kann ich mich dann auch endlich aufraffen, meine Maschinen 'rauszuholen (jede Nähaktion bedeutet bei mir 1/2 Stunde für den Aufbau, 1/2 Stunde für's Wegräumen - da bleibt meist nicht viel Zeit für die eigentliche "Näherei", grrrr! Brauche dringend ein Näh-/Stickzimmer...)
    Liebe Grüsse und bis nachher (du denkst doch an die Bilder, oder ;-)?!?),
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Der Teaser ist ja schon mal super schön!
    Soooo sschön bunt, da freu ich mich schon auf die Auflösung!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. Die Ärmel sind ja schon vielversprechend - ich freue mich auf die Ansicht der ganzen Shirts.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na, nun kann er aber wirklich mal kommen, der Frühling.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen