Montag, 23. Februar 2009

Helau!


Darf ich vorstellen ?
Der furchtlose Pirat und Madame Schlafmütze :-)

Schneller und einfacher hatten wir noch nie Faschingskostüme.
Der Pirat ist vom großen Bruder geerbt und das Nachthemd inklusive Mütze und Leggings war in einer Stunde fertig.
So macht auch mir Karneval Spass!

Aber fragt mich bitte nicht, wie meine Tochter auf die Schlafmütze kam? Normalerweise ist sie morgens die erste und schmeißt den Rest der Familie aus dem Bett! *grins*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Z♥A♥U♥B♥E♥R♥H♥A♥F♥T.....
    ich bin ja eher so die echte schlafmütze....lach...

    süß die beiden...
    liebst
    svenja...;O).♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus.

    Meine war bei der Tagesmutter eine Prinzessin..... ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cool :-) - Schlafmütze! Ich bin immer erstaunt, was die Kleinen sich so ausdenken.
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen,ich habe hier heute mal ausgiebig gestöbert....und ich kann nur sagen:ein hoch auf dein kreatives talent,dadurch ergeben sich viele möglichkeiten für leute wie mich,die sich mit so schnitten entwerfen usw. echt schwer tun...ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen